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    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 058

    Report Direktmarketing

    Dialog auf Rang 4

    GfK und Nielsen Media Research entdecken das Direktmarketing als lukratives Forschungsfeld. Der Werbedruck ist hoch.

    Die Bedeutung des Direktmarketings im Medienmix wächst - und damit auch die Relevanz von statistischem Zahlenmaterial und qualitativen Erhebungen zu diesem Segment. Seit 1995 erstellt die Deutsche Post ihren umfangreichen und detaillierten Direkt Marketi

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    Unadressierte Mailings am meisten gefragt - Gesamtmarkt Direct Mail nach Adressierungstypen – 1. Halbjahr 2005

    Größter Zuwachs bei der Telekommunikation - Auflagenvergleich direkt adressierter Werbesendungen - Angaben in Tausend

    Werbedruck in Sachsen und Thüringen am höchsten - Anzahl von Werbesendungen pro Haushalt – 1. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 077

    Dialog DIMA 2003

    Alle Infos im Kasten

    Kein Stiefkind des Direktmarketing mehr: Die Haushaltswerbung rückt den Zielgruppen mit ausgefeilten Datenbanken näher.

    Überquellende Briefkästen und Prospekte, die gleich wieder in die Mülltonne wandern - nicht jeder Endverbraucher hat beim Stichwort Haushaltswerbung gleich ein Lächeln auf dem Gesicht. Doch das einstige Stiefkind des Direktmarketing gewinnt über die Profe

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

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    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 090

    Dialog Marketing-Services

    Klein, aber fein

    Die Post will die Verteilung von Warenproben ankurbeln. Eine Studie belegt die nachhaltige Werbewirkung der Samplings.

    Fast jeder zweite Deutsche wünscht sich mehr Produktproben in seinem Briefkasten. Das ist das Ergebnis einer Verbraucherbefragung der Deutschen Post, die die nachhaltige Werbewirkung von Samplings beweisen soll. Die Studie kommt zur rechten Zeit, denn s

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    Das kommt am besten an - Die beliebtesten Produkte im Briefkasten - Angaben in Prozent
    € 5,75