Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 096

    Report: Außenwerbung

    Von werbewirksamen Großstadtlichtern

    Rascher Aufstieg von CLP seit der Einführung 1982 / Kontaktintensität des qualitativ hochwertigen Mediums / City Light Poster verstärken TV-Kampagnen

    Von 1986 bis 1992 erreichten die CLP-Anbieter eine Steigerung von stolzen 271 Prozent und setzten im Jahr 1992 ganze 141 Millionen Mark um. Dennoch ist die Großfläche mit 388 Millionen Mark Umsatz im Jahr 1992 immer noch der Hauptpfeiler der Außenwerbung.

    [9223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 076

    Report: Außenwerbung

    Garantiert OSCAR exakte Reichweiten?

    Warum eigentlich tun sich die Mediaforscher aller Herren Länder so schwer damit, die Reichweiten von Plakaten zu erheben? Obwohl das doch beispielsweise bei Zeitschriften ganz einfach geht? Da gibt es in ganz Deutschland 252 171 Anschlagstellen. Jede da

    [7309 Zeichen] € 5,75