Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 058

    Report Direktmarketing

    Dialog auf Rang 4

    GfK und Nielsen Media Research entdecken das Direktmarketing als lukratives Forschungsfeld. Der Werbedruck ist hoch.

    Die Bedeutung des Direktmarketings im Medienmix wächst - und damit auch die Relevanz von statistischem Zahlenmaterial und qualitativen Erhebungen zu diesem Segment. Seit 1995 erstellt die Deutsche Post ihren umfangreichen und detaillierten Direkt Marketi

    [4178 Zeichen] Tooltip
    Unadressierte Mailings am meisten gefragt - Gesamtmarkt Direct Mail nach Adressierungstypen – 1. Halbjahr 2005

    Größter Zuwachs bei der Telekommunikation - Auflagenvergleich direkt adressierter Werbesendungen - Angaben in Tausend

    Werbedruck in Sachsen und Thüringen am höchsten - Anzahl von Werbesendungen pro Haushalt – 1. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 063

    Report Marketing Services

    Schönere Schweinebäuche

    Mangelnde Qualität mindert den Erfolg der Haushaltswerbung. Messverfahren und Gütesiegel sollen für Aufwind sorgen. Doch die Tools müssen sich noch beweisen.

    Es ist ganz schön was los in deutschen Briefkästen: Gut 95 Milliarden Werbesendungen flattern jährlich in die von der GfK ermittelten 30,5 Millionen erreichbaren Privathaushalte. Doch erfahrene Handelswerber warnen bereits: Über die Verbraucher bricht ein

    [5112 Zeichen] € 5,75