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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 051

Mode

5. Pronto-Moda-Messe in Florenz: Mehr Aussteller, mehr Besucher und viel mehr Umsatz

Bei den schnellen Kleinen boomt's

db Florenz - "Das andere Gesicht des Made in Italy", so bezeichnen sich die Hersteller der Pronto-Moda. Die Florentiner Messe bewies: Dieser Zweig der italienischen Konfektion wird immer wichtiger. Viele der heute auf rund dreitausend geschätzten Pronto

[4708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

Mode

Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

Techno Kids und 60ies-Looks

le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

[4975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 005

Diese Woche

Männer-Messe Magic in Las Vegas wächst beachtlich

le Las Vegas - In Las Vegas, der derzeit am schnellsten wachsenden amerikanischen Stadt, erlebt auch die Männer-Sportswear-Messe Magic (steht für "Men's Apparel Guild In California") einen beachtlichen Aufschwung. Neben Kombimode, Leger- und Wochenendbekl

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 054

Mode

Igedo Dessous/Igedo Beach: Besser als befürchtet, aber längst nicht optimal.

Mehr Infos als Orders

TW Düsseldorf - So klar, so rein, so einfach wie die Philosophie des Nikos Apostolopoulos, der sein 10jähriges Designer-Jubiläum auf der Messe in aller Bescheidenheit mit einer Show vor internationalem Publikum beging, war die Dessous-Welt in Düsseldorf n

[10357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 134

Messen

Magic Show

Ausstellungsfläche für Designer verdreifacht

le Las Vegas - Der große Erfolg der Magic International als ein Forum für Herren Sportswear und Jeanswear und traditionelle Herrenmode, veranlaßt zunehmend auch Designer, sich an der in Las Vegas stattfindenden Messe zu beteiligen. Aus diesem Grund haben

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 055

Messen

Pitti Messen: Auszeichnung für Moschino auf der "Pitti Uomo"

Mit Neuzugängen weiterhin positiv

db Florenz - Ab den kommenden Veranstaltungen werden die florentinischen Modemessen auf den Zusatz "Immagine" verzichten, der 1988 eingeführt worden war, um die Verbindung zur damals neugegründeten Veranstalter-GmbH Pitti- Immagine zu verdeutlichen. Der

[2301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 053

Mode

Moda Milano: Jetzt gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Stilen nebeneinander

Mehr Kommerz als Glamour

db Mailand - Minis neben knie- und wadenlangen Röcken, glatte Materialoberflächen kombiniert mit bewegten Geweben, ruhige oder freche Farben: Ein friedliches Nebeneinander von Gegensätzlichem kennzeichnete das modische Bild auf der Mailänder Prêt-à-Porter

[4359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mode die verkaufen soll

Betont modische Ware auf CPD Düsseldorf und Herren-Mode-Woche soll Kaufimpulse setzen

DÜSSELDORF / KÖLN Nach der schwachen Verkaufsentwicklung 1994 erhofft sich die Modebranche von den Fachmessen Collections Premieren Düsseldorf und Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neue Impulse. Betont modische Ware soll die Konsumenten wieder in die

[4030 Zeichen] € 5,75

 
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