Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 048

    Fashion

    60. Pitti Uomo in Florenz

    30 Jahre Lustprinzip

    Pitti Uomo feiert 30 Geburtstag. In Florenz wußte man immer zu feiern. Von den glamorösen Festen ist das vom 25. Juni 1997 im Boboli-Garten mit dem Ballett "Barocco Bel Canto" noch allen in Erinnerung. Auf der Bühne ein strahlender Gianni Versace neben Maurice Béjart, den Models und Naomi Campbell. Eine Woche später wurde er erschossen.

    [4425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 034

    Fashion

    Pitti Uomo

    Kraftvoll, optimistisch, ausgestattet mit einer Vielzahl reicher Themen ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo entwickelt sich rasant. Der Besuch aus Deutschland war so stark wie lange nicht. Die Messe profiliert sich immer stärker als internationales Trendbarometer. Die Hauptthemen: Luxus und Eleganz, dazu ein Schuss Ironie, Kitsch und Glamour.

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Expansion durch "Urban Panorama"

    Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

    Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 088

    Messen

    Pitti Uomo

    Männermode und Multimedia-Schau

    db Florenz - Der italienische Messeveranstalter Pitti Immagine hat bislang rund 1,2 Mrd. Lire in ein Projekt investiert, das die Einflüsse auf die Mode und die trendbestimmenden Faktoren analysiert. Dabei wird die Mode auch mit anderen Themen konfrontiert

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Mode

    52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

    Scharf auf Körper

    db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 065

    Messen

    Pitti Immagine Uomo

    Haka-Messe mit mehr Mode und Musik

    bc Florenz - Auf der 52. Pitti Immagine Uomo, der internationalen Herrenmodemesse, die vom 26. bis 29. Juni in Florenz stattfindet, stellen 550 Firmen mit circa 700 Marken ihre Kollektionen für Frühjahr/ Sommer '98 vor. Auch neue Linien wie Prada Sport &

    [1491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 055

    Mode

    Pitti Uomo

    Versace-Show im Sommer in Florenz

    db Florenz - Gianni Versace war am letzten Wochenende in Florenz, um seinen auf das Doppelte vergrößerten Stand auf dem Pitti Bimbo zu besichtigen und um Pitti Immagine Generaldirektor Raffaello Napoleone eine endgültige Antwort zu geben. Mit einem überze

    [929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 067

    Messen

    Pitti Immagine Uomo

    Premiere für Kenzo und Cacharel

    bc Florenz - Vom 9. bis 12. Januar 1997 findet in der Fortezza da Basso in Florenz der 51. Pitti Immagine Uomo statt. Es nehmen 550 HAKA-Firmen mit 700 Marken daran teil, um ihre neuen Herbst/ Winter-Kollektionen 97/98 vorzustellen. Es wird eine zusätzlic

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 055

    Messen

    Pitti Messen: Auszeichnung für Moschino auf der "Pitti Uomo"

    Mit Neuzugängen weiterhin positiv

    db Florenz - Ab den kommenden Veranstaltungen werden die florentinischen Modemessen auf den Zusatz "Immagine" verzichten, der 1988 eingeführt worden war, um die Verbindung zur damals neugegründeten Veranstalter-GmbH Pitti- Immagine zu verdeutlichen. Der

    [2301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

    Der Berlusconi-Effekt

    db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

    [12726 Zeichen] € 5,75