Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 040

    JOURNAL FACHTHEMA BIER

    Bierfrust macht sich breit

    Pro-Kopf-Verbrauch und Absatz sinken - Werbeausgaben steigen weiter / Von H.Latz-Weber

    Nach wie vor zählen die Deutschen zu den Weltmeistern im Biertrinken. Doch die Zeiten des unaufhörlichen Wachstums sind bei den Brauern längst passé. Trotz erstklassiger Innovationen, hohem Qualitäts- und Technologiestandard sowie ungebremster Werbepower,

    [14268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Entscheidung über Brau und Brunnen

    Aufsichtsrat befindet über Ebeling-Nachfolge und einschneidende Restrukturierungen - Ernüchternde Zahlen 1996

    GvP./wb. Frankfurt, 6. Februar. Das vorerst letzte Kapitel wird beim ehemals größten deutschen Getränkekonzern geschrieben: Die künftige Besetzung des Brau und Brunnen-Vorstands und Rationalisierungen soll der Aufsichtsrat absegnen. Rainer Verstynen, Ch

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 079

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Weiterer Neubau für den Auerhahn

    Hasseröder Brauerei erstellt ultramodernes Logistik- und Abfüllzentrum

    js. Wernigerode, 8. Februar. Gigantisches Wachstum kennzeichnet die Entwicklung der Hasseröder Brauerei GmbH, Wernigerode, seit der Wende. Lag der Ausstoß zunächst bei 150 000 hl (1990), so stieg dieser in den Folgejahren über 450 000, 670 000 und 970 000

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75