Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 027

    Journal

    "Wir können noch zulegen"

    Chris Cools, Deutschlandchef des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev, über die hohe Fluktuation unter seinen Vorgängern, die Wachstums-chancen hierzulande und seine Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Cools, haben Sie sich in Deutschland bereits gut eingerichtet? Ja. Ich habe inzwischen alle Brauereien und Bereiche des Unternehmens besucht und mir einen guten Überblick verschafft. Da ich ja vorher schon bei AB-Inbev tätig war, war die Einarbeitu

    [8449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 055

    Länder Report Niedersachsen

    Gilde unterstützt Sport und Feste

    Hannover, 29. Juli. "Wir verzahnen Themen der Region mit Verkaufsförderung vor Ort", erklärt Peter Lehna, Marketingleiter der Gilde Brauerei AG. Einer der wichtigsten Kommunikationskanäle für die Marken Gilde, Wolters und Hasseröder ist Sportsponsoring: V

    [1138 Zeichen] € 5,75