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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

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    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

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    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75