Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 18,19,20

    Business

    Fenix holt Globetrotter aus der Asche

    Nach drastischem Sparprogramm soll der Outdoor-Pionier fit für neues Wachstum gemacht werden. Der bis 2018 angelegte Strategieplan sieht auch Neueröffnungen vor.

    Gut ein Jahr ist seit der 100%igen Übernahme von Globetrotter durch die schwedische Fenix Outdoor International AG vergangen, die Anfang 2014 zunächst mit 20% Direktbeteiligung eingestiegen war. Seitdem ist in der Hamburger Zentrale des einstigen Vor

    [11401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen des

    [7469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 24,25

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen

    [7462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 028

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur immer me

    [4686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 28

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur imme

    [4686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 033

    Business

    Blackstone ist jetzt draußen zu Hause

    Nach dem Verkauf an den Finanzinvestor soll Jack Wolfskin internationaler werden

    Legt man die ersten Ankündigungen des neuen Jack Wolfskin-Eigentümers Blackstone zugrunde, wird sich in Idstein kaum etwas ändern. Das New Yorker Investment-Unternehmen The Blackstone Group hat den Outdoor-Anbieter in der vergangenen Woche übernommen. Es

    [3977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 33

    Business

    Blackstone ist jetzt draußen zu Hause

    Nach dem Verkauf an den Finanzinvestor soll Jack Wolfskin internationaler werden

    Legt man die ersten Ankündigungen des neuen Jack Wolfskin-Eigentümers Blackstone zugrunde, wird sich in Idstein kaum etwas ändern. Das New Yorker Investment-Unternehmen The Blackstone Group hat den Outdoor-Anbieter in der vergangenen Woche übernommen

    [3977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 50,51

    Business

    Basislager am Isartor

    Der Outdoor-Spezialist Globetrotter eröffnet in München auf 6500m² und fordert die Konkurrenz heraus

    Es ist nicht die Höhen-Kältekammer, nicht das Wasserbecken mit Gegenstromanlage und meterhoher Fontäne, nicht der gläserne Klettertunnel oder die Regenkammer mit Windmaschine. Es sind die Toiletten. „Hast Du die schon gesehen?“ Thomas Lipke, gemeinsa

    [5232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75