Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 4

    Ausblick Handel

    Der Druck auf die Marke steigt

    Handelsmarken gewinnen an Bedeutung – Manager rechnen mit weiterhin hoher Nachfrage nach Private Label – Markenartikel werden zum Aktionspreis gekauft

    Mit ihren aufgewerteten Eigenmarken gewinnen die Händler in der Inflation Marktanteile zulasten der Herstellermarken. Diese Entwicklung wird sich Handelsmanagern zufolge 2024 fortsetzen.

    [4253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 064

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber von fünf Edeka-Märkten im Raum Würzburg Marco Trabold „Unsere Eigenmarken sind uns sehr wichtig als Differenzierungsmerkmal. Diese Marken gibt es nur bei uns, das ist natürlich ein Vorteil. Dabei sind unsere Edeka-Handelsmarken zunehmend di

    [6555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 64

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber von fünf Edeka-Märkten im Raum Würzburg Marco Trabold „Unsere Eigenmarken sind uns sehr wichtig als Differenzierungsmerkmal. Diese Marken gibt es nur bei uns, das ist natürlich ein Vorteil. Dabei sind unsere Edeka-Handelsmarken zunehmen

    [6555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Reinhold Borg (40), Category Manager bei der Kaiser's Drogeriemarkttochter Kd, wird Ende Juni aus der Tengelmann-Gruppe ausscheiden. Borg war erst 1995 von dm nach Viersen gewechselt, um unter dem damaligen Kd-Chef Norbert Maurer den Einkauf zu verantwort

    [3081 Zeichen] € 5,75