Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 26,27,28

    Journal

    Store Check

    Spagat im Revier

    Das Ruhrgebiet ist eine Schlüsselregion für die Expansion von Globus. Doch die Kundschaft ist divers und reicht von Preiseinstiegs-Kunden bis zu Premium-Fans. Der Versuch der Saarländer, alle zufriedenzustellen, ist ambitioniert – und könnte in Castrop-Rauxel durchaus gelingen. Mathias Himberg

    [10644 Zeichen] Tooltip
    Globus Castrop-Rauxel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 21,22

    Journal

    Unternehmergespräch

    „Wir müssen radikaler denken“

    Seit gut einem Jahr steht Matthias Bruch an der Spitze der Globus Holding. Mit der LZ spricht er über sein Rollenverständnis, die „Jahrhundertchance“ Real und qualitative Sortimentsarbeit. Gerd Hanke

    [12868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 28,29

    Journal

    Store Check

    Eine neue Welt

    In Krefeld hat Globus die einstige Real-Markthalle in Rekordgeschwindigkeit umgebaut. Aus dem Vorzeigemarkt mit Premiumanspruch ist ein moderner, aber Globus-typisch bodenständiger Markt geworden – mit Fokus auf Eigenproduktion und Gastronomie. Janine Hofmann

    [8039 Zeichen] Tooltip
    Globus Krefeld
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    „Das ist die Chance für Globus“

    Die Großfläche, wie Globus sie managt, ist noch lange nicht am Ende, sagt deren Chef Jochen Baab. Er setzt auf eine strategische Neukonzeption, will mit Food und Nonfood punkten und hofft auf 16 neue Standorte aus dem Real-Paket. Globus denkt groß.

    [12424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 040

    Journal LZ - Gespräch

    "Geld ist nicht alles für mich"

    Globus-Gesellschafter Thomas Bruch widersteht Wal-Marts Werben - Das Unternehmen ist "ein Zukunftskandidat"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Bruch, sind Sie genervt, wenn Sie den Namen Wal-Mart hören? Thomas Bruch: Genervt ist nicht der richtige Ausdruck. Wir setzen uns schon länger mit dem Thema Wal-Mart auseinander und nehmen den neuen Konkurrenten ernst. Was wir

    [16571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75