Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 66

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Der Handel nutzt den Schwung und geht eigene Wege

    Immer mehr überraschende Innovationen mit Pfiff kommen in die Regale – Kreative Namensgebung – Trendthemen von der Regionalität bis zur fleischlosen Ernährung

    Von wegen nur einfach und preisgünstig. Die Händler greifen mit ihren Hausmarken verstärkt Trends auf und lassen sich auch bei der Namensfindung einiges einfallen. Beim Streifzug durch die Handelslandschaft finden sich kreative Beispiele.

    [6614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 16

    Industrie

    Craft-Szene auf dem Weg zum Kunden

    Rewe kooperiert mit Nordmann – Globus geht in die Breite – Kaufland schaltet Spezialitätenbiere regional auf

    Frankfurt. Craftbier tritt mehr und mehr aus der Exotenecke heraus. Großflächenbetreiber Globus und Rewe haben sich mit eigenen Konzepten in Stellung gebracht. GAM-Betreiber Ahlers, Hoffmann oder Mellis aber auch die Edeka Regionen Nord und Südbayern sowie Kaufland ziehen nach.

    [5334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75