Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 42,43

    Nonfood

    Flexibilität macht unabhängiger

    Die multiplen Herausforderungen treffen die Unternehmen der Nonfood-Branche unterschiedlich. Namhafte Händler und Hersteller berichten, wie sie durch das Krisenjahr 2022 gekommen sind, welche Perspektive sie sehen und wie sie mit der stetigen Unsicherheit umgehen. Einig sind sie sich, dass es künftig auf Reaktionsfähigkeit ankommt. Silke Biester

    [18378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    „Das ist die Chance für Globus“

    Die Großfläche, wie Globus sie managt, ist noch lange nicht am Ende, sagt deren Chef Jochen Baab. Er setzt auf eine strategische Neukonzeption, will mit Food und Nonfood punkten und hofft auf 16 neue Standorte aus dem Real-Paket. Globus denkt groß.

    [12424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 8

    Handel

    Globus investiert auf Rekordniveau

    Deutsche Großfläche unter Druck – Neues Nonfood-Konzept im Test – Infrastruktur für Onlineshop steht

    Saarbrücken. Globus will agil bleiben. Dafür nimmt das Unternehmen erhebliche Mittel in die Hand. Fließen soll das Geld etwa in Markt-Modernisierungen und neue Konzepte.

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Globus in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 4

    Handel

    Globus geht Nonfood-Umbau an

    Neues Konzept in Vorbereitung – Ergebnis der deutschen Großflächen wächst – Fridel muss sich beweisen

    Saarbrücken. Globus arbeitet in Deutschland profitabler und will sich nicht nur bei Nonfood neu aufstellen. Auch neue Click&Collect-Angebote sind vorgesehen.

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 4

    Handel

    Globus richtet Nonfood neu aus

    Wichtige personelle Entscheidungen – Geschäftsführer Scupin übernimmt den Bereich zusätzlich – Koordinationsleitung reaktiviert

    St. Wendel. Bei der Neuorganisation des Nonfood-Geschäfts treibt Globus verstärkt dezentrale Konzepte voran. Davon erhofft sich das Unternehmen neue Impulse. Die Richtung vorgeben soll Vertriebschef Johannes Scupin, der den Bereich zunächst kommissarisch übernimmt.

    [5024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 004

    Handel

    Globus richtet Nonfood neu aus

    Wichtige personelle Entscheidungen – Geschäftsführer Scupin übernimmt den Bereich zusätzlich – Koordinationsleitung reaktiviert

    St. Wendel. Bei der Neuorganisation des Nonfood-Geschäfts treibt Globus verstärkt dezentrale Konzepte voran. Davon erhofft sich das Unternehmen neue Impulse. Die Richtung vorgeben soll Vertriebschef Johannes Scupin, der den Bereich zunächst kommissarisch übernimmt.

    [5024 Zeichen] € 5,75