Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 66

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Der Handel nutzt den Schwung und geht eigene Wege

    Immer mehr überraschende Innovationen mit Pfiff kommen in die Regale – Kreative Namensgebung – Trendthemen von der Regionalität bis zur fleischlosen Ernährung

    Von wegen nur einfach und preisgünstig. Die Händler greifen mit ihren Hausmarken verstärkt Trends auf und lassen sich auch bei der Namensfindung einiges einfallen. Beim Streifzug durch die Handelslandschaft finden sich kreative Beispiele.

    [6614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Jetzt „Oho“ statt „Korrekt“

    Globus lanciert neue Nonfood-Eigenmarke mit rund 400 Artikeln

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus bringt eine neue Handelsmarke für den Haushaltsbereich in Stellung. Künftig laufen die Nonfood-Produkte im Preiseinstieg unter „Oho“.

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 58

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Köln. Das Verhindern von Lebensmittelverschwendung ist ein Thema, das den Handel stark beschäftigt, gerade weil er oft in der Kritik steht, für einen nicht unerheblichen Teil der weggeworfenen Lebensmittel in der Verantwortung zu stehen. Da sind krea

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 40

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Münster. Es ist allseits bekannt: Viele Kaufentscheidungen fallen erst am POS. Daher ist es immer spannend zu sehen, wie denn Händler über Schilder am Regal mit ihren Kunden kommunizieren. Gerade bei Produkten, die sehr nach ihrem Duft gekauft werden

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 20

    Frischware

    Deutschland entdeckt frische Säfte für sich

    Segment Ultra-Frische im Trend – Handel sieht langfristiges Wachstum – Internationale Produzenten beliefern deutschen Markt

    Frankfurt. Von der steigenden Beliebtheit frischer Convenience profitiert der Saftbereich besonders. Viele Händler haben dieses Potenzial erkannt und bieten hochpreisige Markenprodukte, aber auch vor Ort Produziertes.

    [4595 Zeichen] € 5,75