Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 30,31

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    Expertise überzeugt

    Verbraucher haben ihr Ernährungsbewusstsein geschärft. Frische Produkte, Milchalternativen, gluten- und laktosefreie Lebensmittel boomen. Die Chance für Kaufleute sich als Gesundheitsversorger zu profilieren. Erste Händler ordnen bereits ihre Sortimente neu und bieten die passende Beratung. Silke Liebig-Braunholz

    [10291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 35

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Gewusst wo

    Vegane und vegetarische Produkte wünschen sich Verbraucher in Tiefkühlmöbeln überwiegend en bloc platziert. Doch es gibt Ausnahmen, zeigt die aktuelle Umfrage der Globus Warenhaus Holding und des Deutschen Tiefkühlinstituts. Iki Kühn

    [3814 Zeichen] Tooltip
    So suchen Kunden vegane oder vegetarische Alternativen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 30,31

    Marktplatz Baby & Kind

    Live vom Wickeltisch

    Die erste Youtuber-Generation wird mittlerweile Eltern und wandelt sich in die wachsende Community der Family-Influencer. Deren Posts waren in Corona-Zeiten bei jungen Müttern und Vätern sehr gefragt. Unternehmen erreichen über sie präzise ihre Zielgruppe. Ulrike Felger und Iki Kühn

    [10333 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Follower, je teurer wird's
    € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 32,33,34,35

    Finanzen

    Payment

    Durchblick gesucht

    2019 könnte das Jahr des Mobile Payment werden. Doch noch gibt es zu viele Anbieter, zu viele Verfahren und keinen einheitlichen Standard.

    [10838 Zeichen] Tooltip
    Nutzung mobile Payment Girocard oder Mobile Payment Kosten Mobile Payment Banken und Mobile Payment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 52,54

    Journal Faszination Supermarkt

    Zum Anbeißen

    Ob auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder während des Einkaufs: Die Lust und die Selbstverständlichkeit, unterwegs zu essen, wachsen kontinuierlich. Die Angebote im Einzelhandel auch. Iki Kühn

    Der Einzelhandel sitzt an der Quelle. Vom Gemüse bis zum Fisch hat er alle Zutaten für eine leckere Mahlzeit bereits in seinen Märkten – er muss sie nur noch zubereiten. Doch was so einfach klingt, ist schwierig umzusetzen. „Wer glaubt, mal eben Gast

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Babykost freut Drogeriemärkte

    Im bereich Babynahrung und -pflege verliert der traditionelle Einzelhandel verliert immer mehr Umsatz an die Drogeriemärkte. Der seit Jahren anhaltende Trend hat sich weiter verstärkt. Und das bei einem sehr begrenzten Markt: Schließlich wuchsen im vergangenen Jahr rund zwei Prozent potenzielle Verbraucher der Baby- und Kindernahrung weniger nach. Von Iki Kuehn

    [9116 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Babynahrung

    Babypflege - Entwicklung Vertriebsschienen
    € 5,75