Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Jetzt „Oho“ statt „Korrekt“

    Globus lanciert neue Nonfood-Eigenmarke mit rund 400 Artikeln

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus bringt eine neue Handelsmarke für den Haushaltsbereich in Stellung. Künftig laufen die Nonfood-Produkte im Preiseinstieg unter „Oho“.

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

    Marketing

    Preiseinstieg

    Globus übernimmt Marke von Markant

    St. Wendel. Das saarländische SB-Warenhausunternehmen tauscht seine Preiseinstiegsmarke aus. Die Eigenmarke „Korrekt“ wird es bald nicht mehr geben – zumindest bei Lebensmitteln und Getränken. Eingelistet wird stattdessen die Marke „Jeden Tag“ der Ma

    [577 Zeichen] € 5,75