Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 21,22

    Journal

    „Wir leisten uns das Ausprobieren“

    Unternehmer Thomas Bruch blickt auf 50 Jahre Globus zurück und auch nach vorn. Das Rezept bleibt gleich: Kompetente Mitarbeiter gestalten, forschen und testen Neues.

    Herr Bruch, vor 50 Jahren hat Ihr Vater gemeinsam mit dem Möbel-Unternehmer Werner Martin den Grundstein für Globus gelegt. Ließe sich solch eine Erfolgsgeschichte heute noch einmal wiederholen? Sicherlich nicht. Jede Zeit hat ihre Möglichkeiten.

    [11771 Zeichen] Tooltip
    50 Jahre Globus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 129

    Journal

    Andreas Winckler, Geschäftsleiter Globus, St. Wendel

    „Die Relevanz von B- und C-Marken nimmt ab“

    Die Marke spielt im Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor eine große Rolle, allerdings stehen für uns bei Globus die Eigenproduktions-Bereiche, regionale und lokale Marken sowie unsere Eigenmarken genauso im Fokus. Hier haben wir in den vergangenen J

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 064

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber von fünf Edeka-Märkten im Raum Würzburg Marco Trabold „Unsere Eigenmarken sind uns sehr wichtig als Differenzierungsmerkmal. Diese Marken gibt es nur bei uns, das ist natürlich ein Vorteil. Dabei sind unsere Edeka-Handelsmarken zunehmend di

    [6555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 64

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber von fünf Edeka-Märkten im Raum Würzburg Marco Trabold „Unsere Eigenmarken sind uns sehr wichtig als Differenzierungsmerkmal. Diese Marken gibt es nur bei uns, das ist natürlich ein Vorteil. Dabei sind unsere Edeka-Handelsmarken zunehmen

    [6555 Zeichen] € 5,75