Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 24,25

    Journal

    Top-Einkäufer im Porträt

    Taktwechsel

    Stephanie Lotter von Globus ist eine der wenigen Chef-Einkäuferinnen im Lebensmittelhandel. Neben Zahlen und Fakten setzt sie auf ihr Gespür für den richtigen Moment. Hart verhandeln kann sie auch. Madeleine Nissen und Werner Tewes

    [10883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 25,26

    Journal

    „Die Umstellung ist ein Kraftakt“

    Matthias Bruch, Chef des Großflächenbetreibers Globus, über die größte Expansion der Firmengeschichte, Anlaufschwierigkeiten in ehemaligen Real-Filialen und den Weggang von Geschäftsführer Jochen Baab.

    Herr Bruch, Sie haben bis vor drei Jahren lediglich 46 Großflächen betrieben und dann gleich 16 Real-Filialen übernommen. Haben Sie sich verhoben? Wir stemmen gerade die größte Expansion unserer Geschichte. Die Übernahme der alten Real-Standorte i

    [10710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 21,22

    Journal

    Unternehmergespräch

    „Wir müssen radikaler denken“

    Seit gut einem Jahr steht Matthias Bruch an der Spitze der Globus Holding. Mit der LZ spricht er über sein Rollenverständnis, die „Jahrhundertchance“ Real und qualitative Sortimentsarbeit. Gerd Hanke

    [12868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 29,30,32

    Journal

    „Das belastet mich nicht“

    Matthias Bruch folgt in wenigen Wochen seinem Vater nach. Er wird Vorsitzender der Globus-Holding. Die LZ traf den Noch-Hausleiter im Globus-Markt Güdingen. Gerd Hanke

    [16743 Zeichen] Tooltip
    GLOBUS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 32,33

    Journal

    Unternehmergespräch

    „Wir sind nie am Ziel“

    Globus-Hauptgesellschafter Thomas Bruch zu Überlegungen, Aufgaben an die nächste Generation abzugeben, über seine besondere Beziehung zu dm-Gründer Götz Werner und warum es ihn überhaupt nicht beunruhigt, die „Top-Baustelle“ der Branche zu sein. Gerd Hanke

    [14377 Zeichen] Tooltip
    In Familienhand - Beteiligungsverhältnisse bei Globus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 028

    Journal

    Essay

    Das Globus Puzzle

    Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

    An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den legend

    [9836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 28

    Journal

    Essay

    Das Globus Puzzle

    Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

    An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den le

    [9836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75