Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 55

    Länderreport Frankreich

    Die Handelsmeinung

    „Potenzial rund um den Vorratsschrank“

    Wie umfangreich ist das Frankreich-Sortiment im Globus Saarbrücken-Güdingen? Das französische Sortiment in unserem Markt ist sehr umfangreich. Neben der Käse- und Gourmettheke mit zahlreichen französischen Spezialitäten bieten wir in unserer Weina

    [2631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 069

    Länderreport Frankreich

    Alliance strebt mehr Absatz an

    Changé. Die Bongrain-Tochter Alliance Charcutière in Changé bei Le Mans, zuständig für den Vertrieb von Fleisch- und Wurstwaren der Werke Luissier Bordeau Chesnel (L.B.C.) und Souchon d'Auvergne in Yssingeaux, hält fest an ihrer Absicht, den deutschen Ma

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 064

    Länderreport Frankreich

    Charoluxe-Club auf dem Vormarsch

    CVBE erzielt mit rund 13 000 t Jahresabsatz ein Plus von 3 Prozent auf dem deutschen Markt

    Paris/Düsseldorf. Der exklusiv für den deutschen Markt vor rund 15 Jahren von mehreren Rindfleisch-Schlacht- und Zerlegebetrieben gegründete Charoluxe-Club sieht sich weiter auf dem Vormarsch. Im vergangenen Jahr haben Frankreichs Charoluxe-Club-Mitglied

    [3378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 069

    Länderreport Frankreich

    Der Handel öffnet sich

    Euralis Gastronomie stellt zunehmendes Interesse an Foie Gras fest

    Pau. "Montfort" und "Rougié" zählen heute zu den renommiertesten Marken in Frankreich, wenn es um Enten- und Gänsestopfleber geht. Hersteller der Marken "Montfort" und "Rougié" sind die zur Groupe Euralis in Pau (Pyrenäen) gehörenden Unternehmen Monfort

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 083

    Länderreport Frankreich

    Weiterhin mit kompromissloser Qualitätspolitik

    Boisset gewinnt auf dem deutschen Markt zunehmend an Boden - Vermarktung über den Discount ist für die Gruppe kein Thema

    Nuits-St.-Georges. Im Gegensatz zu England mit dem größten Weinabsatz der Welt, wie Cédric Jung erklärt, sei Deutschland für Boisset nicht der Markt von absoluter Priorität. Doch alles was Sekt/Crémant sei, funktioniere hier sehr gut. Er verweist auf Cré

    [3057 Zeichen] € 5,75