Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 38

Journal Sortimente AFG und Wasser

„Wir machen hier den Job der Industrie“

Das Globus-Getränkecenter St. Wendel verkauft neuerdings Trend-Limonaden in einem Container. Die Ideengeber des Sortimentsblocks Daniel Haselbach, Maximilian Jaletzke und Michael Jung bringen damit urbanen Lifestyle in die saarländische Provinz.

[6616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 040

Management und Karriere

„Wir sind von der Nachfrage überrollt worden“

Bundesregierung wirbt arbeitslose Nachwuchskräfte aus dem Ausland an – Berufsbildungsforum von Mediadidact klärt über Details auf

St. Wendel. Globus war Gastgeber des 32. Berufsbildungs-Forums von Mediadidact. Die Teilnehmer erhielten Informationen zu „Job of my Life“. Mit diesem Projekt will die Bundesregierung arbeitslose Nachwuchskräfte aus dem Ausland für deutsche Betriebe werben.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 40

Management und Karriere

„Wir sind von der Nachfrage überrollt worden“

Bundesregierung wirbt arbeitslose Nachwuchskräfte aus dem Ausland an – Berufsbildungsforum von Mediadidact klärt über Details auf

St. Wendel. Globus war Gastgeber des 32. Berufsbildungs-Forums von Mediadidact. Die Teilnehmer erhielten Informationen zu „Job of my Life“. Mit diesem Projekt will die Bundesregierung arbeitslose Nachwuchskräfte aus dem Ausland für deutsche Betriebe werben.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 069

Branchen-Forum

„Wir wollen das unternehmerischste Unternehmen sein“

YBF der LZ bei Globus – Eigenverantwortliche Mitarbeiter als Erfolgsgeheimnis – Strikte Orientierung am Kunden – Pläne für Russland und Drive-Konzept

St. Wendel. Ihren Erfolg begründen die Globus-Macher mit der Eigenverantwortung von Marktleitern und Mitarbeitern. Das haben sie bei der Young Business Factory betont.

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 69

Branchen-Forum

„Wir wollen das unternehmerischste Unternehmen sein“

YBF der LZ bei Globus – Eigenverantwortliche Mitarbeiter als Erfolgsgeheimnis – Strikte Orientierung am Kunden – Pläne für Russland und Drive-Konzept

St. Wendel. Ihren Erfolg begründen die Globus-Macher mit der Eigenverantwortung von Marktleitern und Mitarbeitern. Das haben sie bei der Young Business Factory betont.

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 4

Handel

Globus gibt sich selbstbewusst

Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

[4984 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen GJ 2010/2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 004

Handel

Globus gibt sich selbstbewusst

Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

[4984 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen GJ 2010/2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 001

Seite 1

Globus baut Einkauf um

Nonfood-Einkäufer sollen in die Häuser - Stärkere Vertriebsanbindung - Neun Real-Standorte gesichert

St. Wendel. Die Globus-Gruppe testet ein neues Modell im Nonfood-Einkauf. Ab Februar sollen Sortimentsmanager aus der Globus-Koordination ihre Arbeitsplätze in einzelne Häuser verlegen. Das saarländische Familienunternehmen Globus ist in Sachen Manageme

[3506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Globus erleichtert Suche im Markt

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus testet in einer Saarbrücker Filiale eine IT-Lösung, die den Kunden beim Finden von Artikeln hilft. Ein in der Nähe der Käsetheke aufgehängter Touch-Screen zeigt den Kunden den Weg zum gewünschten Produkt. Per

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Globus Holding auf Wachstumskurs

St. Wendel. Der Großflächenspezialist Globus ist im vergangenen Geschäftsjahr (Ende 30. Juni) um 3,9 Prozent auf 4,836 Mrd. Euro gewachsen, nach 4,655 Mrd. Euro im Geschäftsjahr zuvor. Für den Gruppenumsatz inklusive Möbel Martin hatte Globus-Inhaber Tho

[542 Zeichen] € 5,75

 
weiter