Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S028

    Sortimente

    Großer Aufklärungsbedarf

    Energiesparlampen gehören nicht in die Mülltonne. Was einfach klingt, stößt in der Praxis auf große Hindernisse, weil die Verbraucher über die korrekte Entsorgung schlecht informiert sind. Der Einzelhandel will sich am Recycling und Sammeln nur unger

    Natürlich die Schweden, mal wieder. Sie sind für Christian Ludwig das Vorbild oder die Benchmark, wie es im Geschäftsleben heißt. An den Nordlichtern orientiert der Geschäftsführer die Ziele, die er sich für die Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH

    [7085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 029

    Journal

    Pfandtastisch

    Die Getränkebranche hat sich arrangiert. Einweg läuft wieder. Automaten sind kein Schreckgespenst mehr. Von Heidrun Krost

    [14396 Zeichen] Tooltip
    Der Discount ist gut automatisiert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 033

    Journal

    Hungrig nach Genuss

    Das Potenzial für Gastro-Konzepte im Lebensmittelhandel ist noch nicht ausgeschöpft. Die Branche experimentiert.

    [11767 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt 2005 - Ausgaben: 41,5 Mrd. Euro brutto (+0,6%) - Verzehrsfälle: 1,7 pro Woche/Kopf (+0,7%)

    Fast-Food beherrscht den Markt - Erlöse der Top 100 Gastro-Betriebe in 2005: 8,754 Mrd. Euro

    Handelsgastro wächst langsam - Erlössteigerungen der Top 100 in 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 058

    Journal Report Molkereiprodukte

    Handel weiß gute Ideen zu schätzen

    Schnell und unkompliziert listen führende LEH-Filialisten echte Innovationen im Mopro-Regal. Werbe-Power ist dabei immer ein schlagkräftiges Argument. Neuheiten verbessern aus Handelssicht nicht nur die Spanne in der Wettbewerbsintensiven Warengruppe. Handelsmanager sehen die Dynamik auch als Chance, sich gegenüber den Discountern zu profilieren.

    [8794 Zeichen] € 5,75