Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 062

    Journal Report Tiefkühlkost und Eis

    Handel setzt auf TKK

    In den Tiefkühltruhen des LEH sind Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch. Während der Absatz bei Markenartikeln in einigen Segmenten stagniert, verzeichnet der Handel bei den Eigenmarken zum Teil zweistellige Zuwachsraten. Insbesondere im TK-Pizza-Bereich glauben die Verantwortlichen noch erhebliche Potenziale ausmachen zu können. Von Dieter Heimig

    [7407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Zehn Jahre Vorreiter bei Garantien

    Globus-Gruppe feiert mit ihren Kunden ein kleines Jubiläum

    Frankfurt, 2. Mai. Die Globus-Gruppe feierte in diesen Tagen mit ihren Kunden ein kleines Jubiläum: Seit zehn Jahren umwirbt der servicestarke saarländische SB-Warenhaus-, Baumarkt- und Elektronikfachmarktbetreiber Verbraucher mit den so genannten Globus-

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Globus lässt stempeln

    Treuekarten-Aktion kommt an - Gratis-Autowäsche

    Frankfurt, 13. September. Auf den Wegfall des Rabattgesetzes reagierte die St. Wendelner SB-Warenhaus-Gruppe Globus jüngst mit einer ebenso einfachen wie wirkungsvollen Kundenbindungsaktion: Für den Einkauf gewährte das Unternehmen während eines befristet

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 038

    Journal Fachthema Kindernahrung

    Die Strategie wird ausgebaut

    Einigkeit herrscht bei Herstellern und Handel darüber, dass der Versuch geglückt ist, spezielle Nahrungsmittel für Kleinkinder ins Babysortiment zu integrieren. Die Produkte haben sich einen festen Platz im Regal erobert und sollen langfristig für Wachstum sorgen. Von Silke Biester

    [8847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Babykost freut Drogeriemärkte

    Im bereich Babynahrung und -pflege verliert der traditionelle Einzelhandel verliert immer mehr Umsatz an die Drogeriemärkte. Der seit Jahren anhaltende Trend hat sich weiter verstärkt. Und das bei einem sehr begrenzten Markt: Schließlich wuchsen im vergangenen Jahr rund zwei Prozent potenzielle Verbraucher der Baby- und Kindernahrung weniger nach. Von Iki Kuehn

    [9116 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Babynahrung

    Babypflege - Entwicklung Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

    Service Personal und Management

    Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

    Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

    [11039 Zeichen] Tooltip
    Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

    Weiterbildungsthemen
    € 5,75