Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 44

    Report Schweiz

    „Allianzen werden längerfristig sehr wichtig“

    Im Januar nehmen Goldbach und Tamedia mit dem neuen Executive Committee den Markt gemeinsam in Angriff

    Klassisches Verlagshaus trifft auf multimedial aufgestellten Vermarkter, Print und analoge Plakate auf digitale Medien. Durch die Fusion von Tamedia und Goldbach vereinen sich unterschiedliche Portfolien und Unternehmenskulturen. Im Interview erklärt Michi Frank, Kopf des neuen Executive Committees, wie man dieses Jahr des Umbruchs bewältigt hat und mit welchen Strukturen und Plänen man ins Jahr 2020 startet.

    [10288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

    Report Schweiz

    Ausblick 2019

    Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

    „DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

    [20954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 40

    Report Marktplatz Schweiz

    „Der Markt ist an einem Wendepunkt“

    In Deutschland hat Goldbach sein Smart- TV-Angebot bereits etabliert. Zum Jahresende will der Vermarkter Connected TV auch in der Schweiz forcieren.

    Noch immer schauen Deutsch-Schweizer im Schnitt 118 Minuten fern pro Tag – das ist nur leicht weniger als noch vor 30 Jahren. Verändert haben sich allerdings die Sehgewohnheiten: Zeitversetztes Fernsehen und Streaming halten zunehmend Einzug in den Wohnzimmern. Knapp 57 Prozent der Schweizer verfügen über ein internetfähiges TV-Gerät, Tendenz stark steigend, wenn man der Goldbach Group glaubt. Mit der deutschen Tochter Goldbach Smart TV hat sich das Küsnachter Unternehmen in Deutschland bereits als Full-Service-Spezialist für die Vermarktung von Smart-TV-Portalen aufgestellt. Für Samsung-Geräte etwa hat das Unternehmen die Brandworld entwickelt. Auf den Connected TVs des Unterhaltungselektronik-Konzerns erscheint beim Öffnen des App-Stores die Brandworld-Kachel stets auf dem Start-Bildschirm. Rund 50 Apps sind in dem Pool bereits vereint, neben Inhalteanbietern steuern dort Marken ihre Anwendungen bei – darunter Autohersteller wie Peugeot, Mercedes und Audi, aber auch der Haushaltsgerätehersteller Neff und die Volks- und Raiffeisenbanken sind dort mit ihrem eigenen Programm vertreten. Zum Jahresende soll das Angebot nun auch in der Schweiz und Österreich starten. Wie sich das Segment Smart-TV in den nächsten Jahren entwickeln wird und welche Rolle die Goldbach Group dabei einnehmen will, erklärt Gerd Weiner, Geschäftsführer der Goldbach Smart TV GmbH, im Interview.

    [9066 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder Zweite hat einen Smart-TV - TV-Geräteausstattung in der Schweiz
    € 5,75