Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 38

    Report Schweiz

    Jedes Buch ein Unikat

    Librio hat erstmals TV-Werbung geschaltet. Goldbach begleitete die Kampagne mit Forschung und dokumentierte für den Anbieter personalisierter Kinderbücher die Auswirkungen auf Online-Traffic, Markenbekanntheit und Absatz.

    Mit Ed Russels Tochter fing alles an. „Wie kann ich ein Buch für Elena machen, das einzigartig und schön ist? Ein Buch, das uns für immer verbinden wird? Und sollte nicht jedes Kind ein Buch haben, in dem es der Held einer Geschichte sein kann?“ So i

    [6428 Zeichen] Tooltip
    Librio ist am bekanntesten - Marken-Bekanntheit personalisierter Kinderbücher in Prozent TV animiert zu Websitebesuchen - Entwicklung des Traffics vor, während und nach der TV-Kampagne (indiziert) Google-Traffic steigt um 213 Prozent - Entwicklung des Google-Traffics vor, während und nach der TV-Kampagne 57 Prozent Steigerung im Kampagnenzeitraum - Entwicklung des Absatzes vor, während und nach der TV-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 58

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Nager sucht Sponsor

    Virtual Reality: Goldbach Media bringt Werbepartner in einer 360-Grad-Produktion zusammen

    Es ist eine der Hype-Technologien 2016. Virtual Reality, so war es in aller Munde, wird in diesem Jahr ihren Durchbruch erleben. Von der Hand zu weisen ist diese Einschätzung nicht. Hersteller wie Samsung, HTC, Microsoft und Sony pushen das Thema. Un

    [5118 Zeichen] € 5,75