Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

    Report Schweiz

    „Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

    Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

    Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

    [16760 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 44

    Report Schweiz

    „Allianzen werden längerfristig sehr wichtig“

    Im Januar nehmen Goldbach und Tamedia mit dem neuen Executive Committee den Markt gemeinsam in Angriff

    Klassisches Verlagshaus trifft auf multimedial aufgestellten Vermarkter, Print und analoge Plakate auf digitale Medien. Durch die Fusion von Tamedia und Goldbach vereinen sich unterschiedliche Portfolien und Unternehmenskulturen. Im Interview erklärt Michi Frank, Kopf des neuen Executive Committees, wie man dieses Jahr des Umbruchs bewältigt hat und mit welchen Strukturen und Plänen man ins Jahr 2020 startet.

    [10288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 58,59

    Report Schweiz

    Schweizer Tango

    Goldbach gehört jetzt zu Tamedia. Was die beiden Unternehmen miteinander vorhaben, erläutern Christoph Tonini und Michi Frank im Horizont-Interview

    Ein Traumpaar? Ein Zweckbündnis? Christoph Tonini und Michi Frank lassen keinen Zweifel daran, dass sie beide als CEOs voll und ganz hinter der Übernahme von Goldbach durch Tamedia stehen. Die neuen Partner, davon sind sie überzeugt, werden sich mit ihrem jeweiligen traditionellen Business gut ergänzen – und in der Digitalvermarktung eine neue, ganz eigene Geschichte auf dem Schweizer Werbemarkt schreiben. Zum Interview treffen wir uns bei Tamedia, Michi Frank ist aus Küsnacht herübergekommen. Der Ton ist locker, man kennt sich und begegnet sich demonstrativ auf Augenhöhe.

    [14022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“

    Goldbach Germany: Der Vermarkter hat 2017 den Break-even erreicht und will in diesem Jahr weiter wachsen

    Mit Goldbach Germay wollte die Schweizer Goldbach- Gruppe hierzulande einen Vermarkter etablieren, der kleine Sender bündelt und damit ein Gegengewicht zum hiesigen TV-Duopol aufbaut. So ganz hat das nicht funktioniert, doch dank einer breiten Aufstellung ist Goldbach Germany 2017 erstmals profitabel gewesen und will mit dem Portfolio auch 2018 weiter wachsen.

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 42

    Report D-A-CH

    Eins für alle

    Goldbach vereinheitlicht sein Angebot in der DACH-Region

    Erst gerade Ende Januar konnte die Goldbach Group eine Erweiterung ihres DooH-Portfolios vermelden: Neu vermarktet sie in der Schweiz auch das InstoreTV des Elektronikfachhändlers Interdiscount sowie die Bildschirme des Fitnesscenters Signactive und

    [7433 Zeichen] Tooltip
    Der Name ist Programm - Synch-Screen funktioniert mit folgenden TV-Sendern 41 Netze in der DACH-Region - Das DooH-Portfolio der Goldbach Group
    € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    „TV lebt. Und bleibt attraktiv“

    Goldbach-CEO Michi Frank über die Zukunft des Fernsehens, den Werbemarkt und die Strategie des Vermarkters

    TV-Markt, Digitalvermarktung, Reichweitenforschung – der Schweizer Markt ist in vielen Bereichen speziell und aktuell stark in Bewegung. Goldbach-Media-CEO Michi Frank wehrt sich gegen den Abgesang auf das lineare TV, ohne digitale Werbeformen und die medienpolitische Debatte aus dem Blick zu verlieren – und die Rolle, die Goldbach als Vermarkter dabei spielen soll.

    [10095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz

    „Der Markt muss offen sein“

    Goldbach-CEO Alexander Duphorn über Vielfalt durch Synergien im Werbemarkt

    Wenn Swisscom als Netzbetreiber zielgruppenspezifische Werbung nur noch seinen Admeira-Partnern ermöglicht, fühlt sich Goldbach benachteiligt. Der Werbevermarkter fordert daher offene Märkte – und schließt die Bildung eines Gegenblocks nicht aus

    [3931 Zeichen] € 5,75