Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 2

Meinung

Jetzt sind Antworten gesucht

Generative KI verändert das Suchmaschinen-Marketing – zum Schaden der digitalen Medien. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Für Veteranen der Digitalisierung war es ein sehr spezielles Erlebnis Ende der 1990er Jahre: als ein kleines, leicht verrücktes Start-up radikal die Art veränderte, wie man Informationen im Internet finden konnte. Anders als beim damaligen Marktführe

[3242 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 4

Thema der Woche

Mama, darf ich klicken?

DSGVO: Künftig gelten neue Regeln für den Jugendschutz. Für die Plattformen bedeutet das mehr Arbeit

Kindermund tut Wahrheit kund? Vielleicht nicht immer so ganz. Dabei ist das Praxisurteil der Kids über die künftige EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) eindeutig. In Internetforen schimpfen sie über jetzt notwendige Einwilligungen der Eltern für d

[7129 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 17

Hintergrund

Ein neuer Blick auf die Welt

Google Glass: Was das optische Interface des Suchmaschinen- Konzerns im Praxistest auf der Dmexco tatsächlich leistet

Nein, leicht ist die erste Kontaktaufnahme mit der magischen Brille nicht. Das liegt nicht etwa daran, dass die Software von Google Glass noch so komplex und unausgewogen wäre – im Gegenteil: Sobald das Hightech-Nasenfahrrad erst einmal richtig ausba

[4583 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 017

Hintergrund

Ein neuer Blick auf die Welt

Google Glass: Was das optische Interface des Suchmaschinen- Konzerns im Praxistest auf der Dmexco tatsächlich leistet

Nein, leicht ist die erste Kontaktaufnahme mit der magischen Brille nicht. Das liegt nicht etwa daran, dass die Software von Google Glass noch so komplex und unausgewogen wäre – im Gegenteil: Sobald das Hightech-Nasenfahrrad erst einmal richtig ausbalanc

[4583 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 16

Hintergrund

„Thema weit verfehlt“

Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

[9937 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 016

Hintergrund

„Thema weit verfehlt“

Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

[9937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 026

Hintergrund

"AR ist mehr als ein Gimmick"

Marketingexperte Oliver Schiffers zur Marktreife von Augmented Reality

Oliver Schiffers beobachtet als Head of Marketing Strategy von Sapient Nitro intensiv die neue Technologie. Er warnt davor, aus Skepsis vor dem Hype das reale Vermarktungspotenzial und die Chancen für eine bessere Kundenbindung durch Augmented Reality zu ignorieren.

[4227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Die Branche kämpft um ihre Stimme

In der europäischen Politik wird der Onlinemarkt meist in einem weltweiten Kontext behandelt. Das schmälert den Einfluss der deutschen Unternehmen.

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 031

extra onlinemarketing

Marken ... verzweifelt gesucht

Werbekunden nutzen die Vertriebskraft von Suchmaschinenmarketing, verschenken aber Chancen für die Markenkommunikation

Die Wirkung klassischer Kampagnen macht vor dem Internet nicht Halt. Aber viel zu selten finden die User dort auch eine effiziente Ergänzung der Werbebotschaft.

[6924 Zeichen] € 5,75

 
weiter