Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

    Report Onlinemarketing

    Regelbetrieb

    Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

    Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 055

    Net Economy Onlinemarketing

    Suche nach Werbeschätzen

    Bezahlte Suchergebnisse zählen zu den lukrativsten Segmenten der Onlinewerbung. Dies lockt neue Player in den Markt - und zwingt diePlatzhirsche Yahoo/Overture und Google zur Flucht nach vorn.

    Schon erstaunlich - ausgerechnet Internet-Suchmaschinen muss man mittlerweile mit der Lupe suchen: Nach einer Reihe von Pleiten und Übernahmen liefern sich mit Google und Yahoo derzeit nur noch zwei große Suchdienste einen Kampf um die User. Vor allem Yah

    [6734 Zeichen] Tooltip
    Overture ist der Platzhirsch der Suchvermarkter - Einnahmen aus Paid Listings 2001 bis 2003 - Angaben in Mio. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SUCHVERMARKTER Overture-Übernahme mischt den Markt auf / Angriff auf Erzrivalen Google / Gerüchte um MSN

    Yahoo irritiert die Konkurrenten

    FRANKFURT / Der Kauf des Suchvermarkters Overture durch Yahoo (Horizont 29/2003) könnte auch auf dem deutschen Online-Werbemarkt für einschneidende Veränderungen sorgen: Immerhin vermarktet Overture unter anderem bezahlte Einträge auf den Suchmaschinen vo

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Suchmaschinen Vermarkter Overture wird übernommen

    Yahoo holt sich Verstärkung

    Sunnyvale / Der Portal- und Suchmaschinenriese Yahoo hat im Wettlauf mit dem Konkurrenten Google einen wichtigen Vorsprung herausgeholt. Zum Preis von 1,63 Milliarden US-Dollar übernimmt Yahoo den Pay-per-Click-Vermarkter Overture, neben Google der weltwe

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

    International

    Online-Werbung US-Behörde kritisiert gesponserte Links

    Streit um Suchmaschinen

    New York / In den USA sind Suchmaschinen in die Kritik geraten. Sie sollen künftig die Suchergebnisse deutlicher kennzeichnen, die von Sponsoren bezahlt werden. Gefordert wird die Markierung von der Federal Trade Commission (FTC). Nach Meinung der Aufsich

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 060

    Net Economy Internet World

    Deutscher Multimedia Verband (dmmv)

    Ende der Grauzone

    Suchmaschinenmarketing boomt, schwarze Schafe können dem Geschäft jedoch schaden. Die Branche sucht nach Lösungen.

    • Suchmaschinen sind der wichtigste Einstiegspunkt in das Internet - laut AC Nielsen haben sie eine Reichweite von über 86 Prozent. Kein Wunder also, dass immer mehr Website-Betreiber die Suchmaschinen als strategischen Eckpfeiler im Onlinemarketing erken

    [6284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Die neuen Suchmaschinen-Vermarkter kommen zügig voran / Espotting kooperiert mit Web.de

    Duo Infernale rollt den Markt auf

    Overture und Espotting wollen den deutschen Kunden Onlinewerbung ohne Risiko bieten.

    FRANKFURT / Das ging schnell: Erst im vergangenen Dezember öffneten die Suchmaschinen-Vermarkter Overture aus den USA und Espotting aus Großbritannien ihre deutschen Niederlassungen - und knapp vier Monate später haben sie sich bereits die wichtigsten Koo

    [5641 Zeichen] € 5,75