Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 58

    Report Automarketing II/2015

    Gemeinsam und jeder für sich

    Mit dem Kauf der Nokia-Tochter Here machen sich Mercedes, Audi und BMW unabhängiger von Google und Co

    Cäsar, Pompejus und Crassus sind keine Freunde. Aber machtbewusst. Im Jahr 60 vor Christus bildeten sie das erste römische Triumvirat. Ein Zweckbündnis, damit, wie Schriftsteller Sueton es formulierte, „nichts im Staate geschehen solle, was einem von

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

    Report Automarketing II/2015

    Digitaler Antrieb

    Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

    Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

    [8189 Zeichen] Tooltip
    Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 90

    Report Automarketing II/2015

    „Google Car ist eine Mini-S-Bahn“

    Sascha Martini, CEO der Agentur Razorfish, über selbstfahrende Autos, die Aufholjagd der Hersteller und verzichtbare Händler

    Seit 2008 betreut Sascha Martini mit der Agentur Razorfish das Digitalmarketing von Audi. Dem 44-Jährigen gehen in der Branche viele Entwicklungen nicht schnell genug. Dem Onlinevertrieb von Neuwagen verspricht er eine große Zukunft, klassischer TV-Werbung eher nicht.

    [8405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 116

    Report Automarketing II/2015

    App in den Shop

    Autoportale bringen ihre Apps in Stellung, denn immer mehr Käufer informieren sich auf dem Smartphone

    Der Autokauf verlagert sich zunehmend ins Internet. Und weil das mittlerweile in der Hosentasche immer dabei ist, gewinnen Smartphones sowie Tablets an Bedeutung – auch beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das zeigt der Auto CB 2015 Local Report, e

    [6964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 122

    Report Automarketing II/2015

    Ins Netz gegangen

    Händler spielen im Entscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Käufer informieren sich lieber online

    Die Deutschen haben ihre Liebe zum Automobil wiederentdeckt – und sind entscheidungsfreudig wie nie. Das zeigt die diesjährige Neuwagenkäuferstudie von Google. Während die Informationsphase 2014 noch acht Wochen dauerte, beträgt die Zeit vom Beginn d

    [4595 Zeichen] Tooltip
    Die Kombination macht’s - Online- und Offline-Quellen beim Autokauf Videos werden gern geschaut - Welche Art von Videos haben Sie während des Kaufprozesses geschaut? Besonders junge Menschen suchen online - Online-Recherche vor dem Kauf nach Altersgruppen Händler bleibt relevant - Welche Rolle spielt der Händler für Ihre Kaufentscheidung? Rabatt-Aktionen ziehen - Warum haben Sie sich dafür entschieden, bei einem Händler zu kaufen? Händler müssen digitaler werden - An welchen der folgenden Einrichtungen, falls überhaupt, wären Sie zur häufigeren Nutzung in Autohäusern interessiert?
    € 5,75