Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 22

Hintergrund

„Ja zur Transparenz, nein zum Gesetz

Kundenverband OWM: Geschäftsführer Joachim Schütz zum Verhältnis zu Mediaagenturen, Google und Facebook

Die Welt war schon mal einfacher, auch für die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Im Interview mit Horizont erläutert Joachim Schütz, warum es mit der einheitlichen Bewegtbildwährung nun doch etwas länger dauert, man die Agma dringend reformieren muss und Sigmar Gabriel Recht hat, wenn er neue Gesetze für das Mediabusiness ablehnt. Werbungtreibenden rät Schütz, in ihre Mediaexpertise zu investieren und stärker als bisher direkt mit den Medien zu sprechen.

[10272 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 20

Hintergrund

Medientage München

Kooperieren statt konkurrieren

Uwe Storch warnt Vermarkter vor Macht der US-Konzerne

Die große Disruption kommt erst noch. Das glaubt zumindest Buchautor und Berater Nicolas Clasen. Zur Eröffnung einer Diskussion über die Zukunft der deutschen Onlinevermarkter zeigt er sich überzeugt, dass die Ära der großen Dominanz der US-Riesen er

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 42

Management und Karriere

Arbeitswelt 4.0

Gestalten statt abwarten

Personalarbeit im Umbruch – Digitalisierung und Big Data verändern die Wirtschaft – Neue Serie zur Arbeit der Zukunft

Berlin. Veränderung wird zum Alltag und Wandlungsfähigkeit zum Erfolgsfaktor. Darüber sind sich die Referenten des Personalmanagementkongresses einig. Sie appellieren an HR-Verantwortliche, sich intensiv mit den Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0 zu befassen und die Regeln der Zukunft aktiv mit zu gestalten.

[4382 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 002

Diese Woche

Wettbewerb im Netz stärkt Hotels

HDV-Tagung Portale, Buchungsmaschinen und Datenschutz fordern Hotels heraus. Insiderwissen gab es bei der Herbsttagung der Hoteldirektoren.

BAD WÖRISHOFEN. Nur wer im Netz präsent und leicht auffindbar ist, kann mit Buchungen rechnen. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das betonte Jürgen Gangl, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschlan

[5220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 2

Diese Woche

Wettbewerb im Netz stärkt Hotels

HDV-Tagung Portale, Buchungsmaschinen und Datenschutz fordern Hotels heraus. Insiderwissen gab es bei der Herbsttagung der Hoteldirektoren.

BAD WÖRISHOFEN. Nur wer im Netz präsent und leicht auffindbar ist, kann mit Buchungen rechnen. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das betonte Jürgen Gangl, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutsc

[5220 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lenkt Google ein?

Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münc

[1342 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter