Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Politische Spiele

    Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

    In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lenkt Google ein?

    Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

    Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münc

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Lenkt Google ein?

    Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

    Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münchner

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die verpasste Chance

    Medientage mit Google – aber fast ohne Konfrontation

    Die Medientage München 2013 sind Geschichte. Drei Tage lang debattierte die Branche über jene Themen, die die digitale und mobile Transformation von TV, Print, Radio und Co wieder einmal auf die Tagesordnung der jährlichen Branchenveranstaltung gehie

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die verpasste Chance

    Medientage mit Google – aber fast ohne Konfrontation

    Die Medientage München 2013 sind Geschichte. Drei Tage lang debattierte die Branche über jene Themen, die die digitale und mobile Transformation von TV, Print, Radio und Co wieder einmal auf die Tagesordnung der jährlichen Branchenveranstaltung gehievt h

    [2325 Zeichen] € 5,75