Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

    Marketing

    Digitale Schlüssel zum Erfolg

    Zielgenauere Kundenansprache durch Smart-Shopper-Marketing

    München/Zürich. Ein umfassender Einsatz digitaler Technologien verspricht Ende der Wachstumsflaute bei großen Markenartiklern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Bain&Company.

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Smart Shopper als Retter

    Google und Bain analysieren digitale Chancen der FMCG-Branche

    In der Konsumgüterindustrie sind die Umsätze der Markenhersteller zuletzt im Schnitt um weniger als 1 Prozent gewachsen. Google und die Unternehmensberatung Bain & Company haben nun in der Studie „Smart Shopper Marketing: Digitaler Schlüssel zu mehr

    [1960 Zeichen] € 5,75