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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Fremdwerbung in Suchmaschinen verdoppelt sich

Modehändler und -hersteller buchen verstärkt Keywords, deren Markenrechte sie gar nicht besitzen

Die Änderung der Markenrichtlinie von Google zeigt erste Wirkungen im Suchmaschinen-Marketing (SEM) von Modeunternehmen. Wie der Online-Marktforscher Xamine ermittelte, hat sich der Anteil der so genannten Fremdwerbetreibenden - also Unternehmen, die mit

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

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SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 014

News Umsätze

Google: H&M verzweifelt gesucht

H&M war in den vergangenen zwölf Monaten die meistgesuchte Modemarke bei Google. Das ergab eine Sonderauswertung von Google Insights for Search für die TextilWirtschaft. Demnach belegen Suchanfragen mit dem Bestandteil H&M die ersten vier Plätze in der K

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H & M WIRD AM HÄUFIGSTEN GESUCHT - Die meistrecherchierten Modemarken bei Google in den vergangenen zwölf Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

C&A überholt Esprit

Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

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C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 017

Agenturen

Wirbel um Googles Reseller-Programm

Suchmaschinen-Marketing-Agenturen befürchten Schaden für die Branche / Telegate verteidigt seine Telefonverkäufer

Google setzt bei der Erschließung des Mittelstandes auf Reseller und erntet dafür Kritik bei den Search-Agenturen. Diese sprechen den Telefonverkäufern die nötige Qualifikation ab. Kaum hat sich der Unmut über die Streichung der Google-Provisionen einig

[9165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 019

Agenturen

Provisionswegfall ohne große Folgen

Suchmaschinen-Marketing-Agenturen können Verluste dank neuer Abrechnungsmodelle und erweiterter Aufstellung kompensieren

Seit Januar zahlt Google den SEM-Agenturen keine Provisionen mehr. Doch die Konsequenzen halten sich in Grenzen. Bei einigen Anbietern überwiegen sogar die Vorteile. Die Suchmaschinen-Marketing-Agenturen haben den Wegfall der Google-Provisionen offenbar

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 022

Agenturen

Es geht auch ohne Agenturprovisionen

Suchmaschinen-Marketing-Anbieter sind auf Umsatzverluste vorbereitet / Jede zweite Agentur begrüßt Streichung der Honorare

Ab 2009 vergütet Google die Vermittlung von Sponsored Links überhaupt nicht mehr. Die Agenturen kann das nicht schocken. Sie haben sich der neuen Situation bereits angepasst. Die deutschen Performance-Marketing-Agenturen sehen sich für die Zeit nach dem

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SEM-Agenturen wappnen sich gegen den Wegfall der Provisionen - Umfrage unter Performance-Marketingagenturen im BVDW
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Search Works expandiert

SEM-Agentur plant Standorte in Italien, Belgien und der Schweiz

Die britische Suchmaschinen-Marketing-Agentur The Search Works (TSW) setzt ihren Expansionskurs in Kontinentaleuropa fort. Das Londoner Unternehmen, das sein Geschäft in den letzten Monaten in Deutschland, Schweden, den Niederlanden, Spanien und Frankrei

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 012

Standpunkt

Geschäftsrisiko

Die Mediaagenturen machen es sich zu einfach

Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber letztendlich haben die Mediaagenturen es doch begriffen: Suchmaschinen-Werbung (SEM) darf heutzutage in keinem Marketingmix mehr fehlen. Anders lässt sich der Aktionismus der großen Networks jedenfalls nicht er

[1869 Zeichen] € 5,75

 
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