Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Neue Perspektiven aufzeigen

    Interone-CEO Frank Wolfram rückt in den Vorstand der deutschen BBDO-Gruppe auf

    Die BBDO Group Germany arbeitet weiter daran, sich als das Dienstleisternetzwerk der digitalen Transformation zu positionieren. Aktueller Beleg: Frank Wolfram, CEO der BBDO-Agenturen Interone und Proximity Technology, rückt als Chief Digital Officer

    [5798 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    In Love with Facebook

    Agenturen suchen die Nähe zu den US-Playern – ist das gut?

    Ist das die neue Logik im Werbegeschäft: Die besten Karten hat, wer am innigsten mit Facebook und Google kuschelt? Wird für Media- und Kreativagenturen eine möglichst große Nähe zu den beiden US-Unternehmen zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor, mit d

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Im Bett mit Google

    Agenturen: Wie viel Unabhängigkeit brauchen sie, wie viel Kooperation? Der Internet-Riese verfolgt längst den Joint Business Plan

    Die Nachricht sorgte Mitte Januar für erhebliches Aufsehen: BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss. Ein Joint-Business-Vertrag soll die Agentur und den Internet-Riesen enger aneinander binden. Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam

    [10038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    1+1=3

    BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

    Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das Beste aus unseren beiden Welten“

    BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

    Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

    [9284 Zeichen] € 5,75