Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Wettstreit um die lokale Nische

    Regionaler Werbemarkt: Onliner wie Google, Telegate und Kaufda investieren kräftig in das Geschäft und bedrohen damit Verlage Bettina Neises

    Neben Branding-Kampagnen offenbart sich ein weiteres großes Wachstumsfeld im Online-Werbegeschäft: lokale Anzeigen. Das Geld hierfür stammt primär von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), von denen viele noch immer nicht im digitalen Zeitalte

    [9283 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Verbraucher suchen meist online - Mediennutzung bei der Branchensuche in Deutschland - Angaben in Prozent

    In den USA überholt Online erstmals Klassik - Anteil kleiner und mittelständischer US-Unternehmen, die diesen Medienkanal nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 017

    Agenturen

    Wirbel um Googles Reseller-Programm

    Suchmaschinen-Marketing-Agenturen befürchten Schaden für die Branche / Telegate verteidigt seine Telefonverkäufer

    Google setzt bei der Erschließung des Mittelstandes auf Reseller und erntet dafür Kritik bei den Search-Agenturen. Diese sprechen den Telefonverkäufern die nötige Qualifikation ab. Kaum hat sich der Unmut über die Streichung der Google-Provisionen einig

    [9165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

    Medien

    Kampf um El Dorado im Internet

    Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

    Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Google mischt lokale Anzeigenmärkte auf

    Der Internet-Konzern kooperiert mit Telegate: Das Vertriebsteam des Auskunftsdienstes soll Werbeplätze von Google verkaufen

    Der Suchmaschinen-Riese Google macht den Lokalverlagen im Anzeigengeschäft bereits seit einiger Zeit Konkurrenz. Nun hat sich das Unternehmen zusätzlich Schützenhilfe geholt. Google hat mit dem Auskunftsdienst Telegate in München eine strategische Allian

    [2274 Zeichen] € 5,75