Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 37

Report Finanzmarketing I

Gedränge bei Google

Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Inte

[4578 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 037

Report Finanzmarketing I

Gedränge bei Google

Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Internet

[4578 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 036 bis 038

Technologie Marketing

MARKETING

„Jeder kann gefunden werden“

Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen Anzeigen

[4791 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 36,37,38

Technologie Marketing

MARKETING

„Jeder kann gefunden werden“

Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen An

[4791 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

Seite 1

Ran an die klassischen Etats

Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit grei

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Ran an die klassischen Etats

Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 13

Hintergrund

„Wir sind offen für Gespräche“

Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 013

Hintergrund

„Wir sind offen für Gespräche“

Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 19

Praxis

Die bedrückende Perfektion von Google

Gastkommentar: Über die scheinbar grenzenlose Allmacht und Allgegenwart des amerikanischen Internet-Konzerns

Autor Marco Seiler ist Gründer und CEO der international agierenden und börsennotierten Syzygy Group, die in Deutschland, Großbritannien, den USA und Polen rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.

[7264 Zeichen] Tooltip
Attraktivität von Adense lässt nach - Wachstum der Google-Sucheinnahmen (von Adwords) im Vergleich zu Adsense Die Suche bleibt ein Wachstumsfeld - Google Suchanfragen
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 019

Praxis

Die bedrückende Perfektion von Google

Gastkommentar: Über die scheinbar grenzenlose Allmacht und Allgegenwart des amerikanischen Internet-Konzerns

Autor Marco Seiler ist Gründer und CEO der international agierenden und börsennotierten Syzygy Group, die in Deutschland, Großbritannien, den USA und Polen rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.

[7264 Zeichen] Tooltip
Attraktivität von Adense lässt nach - Wachstum der Google-Sucheinnahmen (von Adwords) im Vergleich zu Adsense

Die Suche bleibt ein Wachstumsfeld - Google Suchanfragen
€ 5,75

 
zurück weiter