Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

UM baut Performance aus

Universal McCann vereinbart exklusive Kooperation mit der Searchmarketingagentur Blue Summit

Das Medianetwork Universal McCann will sein digitales Know-how vergrößern - durch eine Partnerschaft mit der Spezialagentur Blue Summit. Bei Erfolg kann mehr daraus werden. Die Geschäftsführer des Medianetworks Universal McCann (UM) und Blue Summit habe

[6401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 017

Agenturen

Wirbel um Googles Reseller-Programm

Suchmaschinen-Marketing-Agenturen befürchten Schaden für die Branche / Telegate verteidigt seine Telefonverkäufer

Google setzt bei der Erschließung des Mittelstandes auf Reseller und erntet dafür Kritik bei den Search-Agenturen. Diese sprechen den Telefonverkäufern die nötige Qualifikation ab. Kaum hat sich der Unmut über die Streichung der Google-Provisionen einig

[9165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 019

Agenturen

Provisionswegfall ohne große Folgen

Suchmaschinen-Marketing-Agenturen können Verluste dank neuer Abrechnungsmodelle und erweiterter Aufstellung kompensieren

Seit Januar zahlt Google den SEM-Agenturen keine Provisionen mehr. Doch die Konsequenzen halten sich in Grenzen. Bei einigen Anbietern überwiegen sogar die Vorteile. Die Suchmaschinen-Marketing-Agenturen haben den Wegfall der Google-Provisionen offenbar

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

Google wirbt zielgenau

Interest Based Ads bieten Adsense-Kunden neue Targeting-Optionen

Google steigt in das Geschäft mit Behavioral Targeting und Display-Werbung auf Basis des Surfverhaltens ein. Mit Interest Based Ads könnte das Unternehmen seine Dominanz im Suchmaschinen-Marketing weiter steigern. In einer weltweiten Beta-Version platzi

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

Medien

Verlage hadern mit Google

Der Vermarktungsstart von Google News in den USA löst bei den großen Presse-Sites auch hierzulande gemischte Gefühle aus

Bisher überwog der Traffic-Nutzen von Google News für die Verlage. Doch wenn das Aggregator-Portal künftig die Umfelder vermarktet, könnte die Rechnung nicht mehr so klar aufgehen. Die Ankündigung des Suchmaschinenriesen Google in den USA, auf seiner bi

[7468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

Agenda

Unter fremder Flagge

Bundesgerichtshof entscheidet über Adwords / Steigende Preise

Unternehmen dürfen bei der Schaltung von Adwords auf Google den Namen des Wettbewerbers nutzen, um User auf ihre Seiten zulocken. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden: Der BGH lehnte zwei Klagen von Firmen ab, die ihren Konkurrenten das

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

Marketing

Rezession hilft Google und Yahoo

Frankfurt. Die Betreiber von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo werden überproportional von der für das kommende Jahr erwarteten Werbekrise profitieren. Das geht aus einer Umfrage des dfv-Fachblatts "Horizont" unter Experten und Entscheidern führender M

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 013

Marketing

Google bekommt mehr vom Kuchen

Viele Unternehmen planen für 2009 steigende Investitionen ins Suchmaschinenmarketing / Wirtschaftskrise beschleunigt Trend

Auch Branchen, die die Pay-per-Click Präsenz bislang nicht intensiv genutzt haben, wollen 2009 zulegen. Das Wachstum geht oftmals auf Kosten der klassischen Display-Werbung im Netz. Für die Eröffnung von Lidl-Filialen dürfte man sich in der Hamburger Go

[7789 Zeichen] Tooltip
Suchwort-Werbung wächst kräftig mit - Prognostizierte Ausgaben für Web-Werbung 2008
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Medien

"Unser System ist eine große Konkurrenz"

Philipp Schindler, Nordeuropachef des Internetriesen Google, über die Krux der Größe und Konsequenzen der Krise

In den Augen der Öffentlichkeit hat sich Google innerhalb von zehn Jahren vom sympathischen David zum bedrohlichen Goliath entwickelt. Kartellwächter und Datenschützer üben Kritik, Medienhäuser fühlen sich bedroht. Im Interview mit HORIZONT äußert sich

[10068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 019

Marketing

Mercedes ist Mobil-Pionier bei Google

Erst im Mai hat der Stuttgarter Autobauer ein dauerhaftes Handyportal eröffnet. Damit war die Marke dem Beispiel von BMW gefolgt - die Bayern betreiben solch ein Angebot seit 2006. Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz verstärkt seine Bemühungen,

[3831 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter