Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 038

Medien

"Youtube wird zur Community"

Google-Deutschlandchef Christian Baudis pocht auf die höhere Wirkung von Werbespots in Videos und das Nutzerinvolvement bei Youtube

In diesem Jahr startet Google mit der Werbevermarktung von Youtube in Deutschland. Das im Herbst 2006 aufgekaufte Videoportal ist eines der Prestigeprojekte des Suchmaschinenbetreibers, der sich gerne als Innovationsmotor der Online- und Werbebranche sie

[8737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Digital Manna

Der Kampf um Werbekunden verschärft sich

Die digitale Wirtschaft befindet sich - wieder einmal - in einer entscheidenden Phase. Die Unternehmenswerte von nutzerstarken, aber umsatzschwachen Communities explodieren in fast astronomische Höhen. Kultunternehmen Apple feiert mit seinem anachronisti

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Lokale Netzwerke im Trend: Der Siegburger Webkatalog-Anbieter Allesklar.de hat mit Meineleute.de ein Netzwerk gestartet, das vor allem als lokale Community fungieren soll. Das Siegburger Unternehmen betreibt bereits das Portal Meinestadt.de. Das Holtzb

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 082

Report Onlinemarketing II

Suche nach dem Umsatz von morgen

Suchmaschinenmarketing punktet mit Treffsicherheit und hohem Return on Investment. Doch vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es noch zu ungewohnt und schwierig. Die Anbieter locken mit speziellen Einstiegspaketen. Und hoffen auch auf

Heute schon geyahoot? Gemsnt? Zugegeben - gegoogelt gleitet wesentlich geschmeidiger über die Zunge und hat mit dem Eintrag in den Duden sogar offizielle Weihen erhalten. Ganz abgesehen von der Beliebtheit bei den Internetnutzern: Mehr als 87 Prozent all

[8452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

Nur zahlen, wenn der User handelt

Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Verbreiterte Kundenbasis

Google will Mittelstand für Ad-Words-Programm gewinnen

Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google will mit einem Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen die Kundenbasis für sein Werbeprogramm "Ad Words" verbreitern. In Europa, Asien und Lateinamerika bietet der Internetkonzern ab dieser Woche sog

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Qualitative Kontakte zum Festpreis

Studie: Business-Suchmaschinen bieten ihren Kunden im Gegensatz zu Google und Co zielgruppengenaue Ansprache und Planbarkeit der Kosten

Im Google-Universum geht man schnell verloren - vor allem, wenn man Werbekunde mit wenig Geld und spitzer Zielgruppe ist. Mal ehrlich: Wer klickt sich schon durch die nebenstehenden Textanzeigen, die sogenannten Sponsored Links, um einen gewünschten Anbi

[3088 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Euro fließt in Business-Suchmaschinen - Anteil von Online-Werbeformen am Online-Marketingbudget bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent

Business-Suchmaschinen bevorzugt - Verwendete Internetangebote für Werbung und Vertrieb bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent der Befragten

Werbekunden wollen mit ihrem Link nach vorne - Top 10 Kriterien zur Auswahl von Suchmaschinen als Marketinginstrument - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

WPP-Chef Sorrell attackiert Googles Expansionspläne

Holdingboss befürchtet Übermacht / Internet-Werbung untergräbt klassische Agenturprinzipien

Die Expansionspläne des Suchmaschinenbetreibers Google stoßen auf lautstarke Kritik. In ungewöhnlicher Deutlichkeit greift Martin Sorrell das Web-2.0-Vorzeigeunternehmen aus Kalifornien an: "Kurzfristig ist Google ein Freund, langfristig aber ein Feind d

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 040

Business Handel

Mitbloggen statt Abblocken

Online-Marketing-Kongress: Experten sehen Weblogs als Chance für die Unternehmenskommunikation

Kein Werbekanal wächst derzeit so stark wie das Internet. Während TV-, Print- und Außenwerbung 2006 um maximal 7% zulegten, sind die Ausgaben für Online-Kommunikation nach Angaben der Agentur Absolit in Waghäusel um knapp 70% gestiegen. Doch was heißt da

[3608 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter