Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Google forciert Multiscreen-Kampagnen

    Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Google forciert Multiscreen-Kampagnen

    Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer des

    [2178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

    Medien

    Verlage hadern mit Google

    Der Vermarktungsstart von Google News in den USA löst bei den großen Presse-Sites auch hierzulande gemischte Gefühle aus

    Bisher überwog der Traffic-Nutzen von Google News für die Verlage. Doch wenn das Aggregator-Portal künftig die Umfelder vermarktet, könnte die Rechnung nicht mehr so klar aufgehen. Die Ankündigung des Suchmaschinenriesen Google in den USA, auf seiner bi

    [7468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 029

    Medien

    Tricksen mit dem Google-Algorithmus

    Nachrichtensite-Betreiber und Mediaplaner lehnen SEO-Konventionen ab / Verlage sehen den Markt als Regulativ an

    Beim Umgang mit redaktioneller Suchmaschinenoptimierung bahnt sich ein Grundsatzstreit zwischen Verlagen an. Auch Mediaplaner schalten sich ein - und plädieren für Gelassenheit.

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 035

    Medien

    Sites trimmen Texte auf Traffic

    Immer mehr Verlage optimieren ihre Portale mit Blick auf Google und Co / Sueddeutsche.de-Chef fordert Konvention gegen "Tricks"

    Reichweitensteigerung von Websites mittels redaktioneller Suchmaschinenoptimierung wird zum Standard. Doch wer zu viel Erfolg damit hat, erweckt Neid und Argwohn der Konkurrenz.

    [7313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    Verbreiterte Kundenbasis

    Google will Mittelstand für Ad-Words-Programm gewinnen

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google will mit einem Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen die Kundenbasis für sein Werbeprogramm "Ad Words" verbreitern. In Europa, Asien und Lateinamerika bietet der Internetkonzern ab dieser Woche sog

    [1666 Zeichen] € 5,75