Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 038

    Report Regionales Marketing

    Fingerzeig zum Laden um die Ecke

    Via Smartphone erfahren Kunden einfacher, was vor Ort geschieht. Verzeichnismedien, Mobilfunkanbieter und Suchmaschinen erwarten blühende Werbemärkte. Noch ist es vornehmlich ein Thema für stolze iPhone-Besitzer: die Suche nach dem nächsten Restaurant o

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Report Mediaplanung II

    Sprint in die Umsatzkurve

    Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

    [8369 Zeichen] Tooltip
    Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

    Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

    Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 052

    Report Marketing Services

    "Das Ende ist noch lange nicht erreicht"

    Performance-Marketing erlaubt es, den Erfolg einer Werbeform unmittelbar zu messen. Ein wichtiger Teil von ihm ist die Suchwort-Vermarktung. Isabell Wagner, Geschäftsführerin Yahoo Search Marketing, glaubt, dass sie noch über ein enormes Potenzial ve

    Der Begriff des Performance-Marketing ist vielen immer noch unbekannt, obwohl er seit Jahren in der Online-Werbung verwendet wird. Wie würden Sie Performance-Marketing definieren? Isabell Wagner: Performance-Marketing bezeichnet solche Werbeformen, bei d

    [7535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SUCHVERMARKTER Overture-Übernahme mischt den Markt auf / Angriff auf Erzrivalen Google / Gerüchte um MSN

    Yahoo irritiert die Konkurrenten

    FRANKFURT / Der Kauf des Suchvermarkters Overture durch Yahoo (Horizont 29/2003) könnte auch auf dem deutschen Online-Werbemarkt für einschneidende Veränderungen sorgen: Immerhin vermarktet Overture unter anderem bezahlte Einträge auf den Suchmaschinen vo

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Scharfes Profil

    Nachdem Yahoo sich in den vergangenen Jahren zumindest in Deutschland nicht für eine klare Strategie entscheiden konnte, ist die Marschrichtung nun klar: Durch die Übernahme von Overture besitzt das Unternehmen nun einen schlagkräftigen Partner, um sich w

    [834 Zeichen] € 5,75