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    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 8

    Agenda

    Google filtert Fraud

    Better Ads Report informiert über Werbeverstöße

    Zwischen Gut und Böse lag im vergangenen Jahr 780 Millionen Mal Google. So oft hat der Suchmaschinenriese eingegriffen, wenn Online-Anzeigen gegen seine Werberichtlinien verstoßen haben. In dem aktuellen „Better Ads Report“ berichtet Sridhar Ramaswam

    [1897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Google wirbt zielgenau

    Interest Based Ads bieten Adsense-Kunden neue Targeting-Optionen

    Google steigt in das Geschäft mit Behavioral Targeting und Display-Werbung auf Basis des Surfverhaltens ein. Mit Interest Based Ads könnte das Unternehmen seine Dominanz im Suchmaschinen-Marketing weiter steigern. In einer weltweiten Beta-Version platzi

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

    Agenda

    Unter fremder Flagge

    Bundesgerichtshof entscheidet über Adwords / Steigende Preise

    Unternehmen dürfen bei der Schaltung von Adwords auf Google den Namen des Wettbewerbers nutzen, um User auf ihre Seiten zulocken. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden: Der BGH lehnte zwei Klagen von Firmen ab, die ihren Konkurrenten das

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Google mischt lokale Anzeigenmärkte auf

    Der Internet-Konzern kooperiert mit Telegate: Das Vertriebsteam des Auskunftsdienstes soll Werbeplätze von Google verkaufen

    Der Suchmaschinen-Riese Google macht den Lokalverlagen im Anzeigengeschäft bereits seit einiger Zeit Konkurrenz. Nun hat sich das Unternehmen zusätzlich Schützenhilfe geholt. Google hat mit dem Auskunftsdienst Telegate in München eine strategische Allian

    [2274 Zeichen] € 5,75