Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Facebook-Doktrin

    Die Datengier der Internetkonzerne läuft allmählich aus dem Ruder

    Facebook hat seine Nutzungsbedingungen geändert und kann seine User zukünftig auch außerhalb des eigenen Portals verfolgen, um noch mehr Daten einzusammeln. Ziel ist es, den Menschen nur noch solche Werbung zu schicken, die sie auch wirklich interess

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Facebook-Doktrin

    Die Datengier der Internetkonzerne läuft allmählich aus dem Ruder

    Facebook hat seine Nutzungsbedingungen geändert und kann seine User zukünftig auch außerhalb des eigenen Portals verfolgen, um noch mehr Daten einzusammeln. Ziel ist es, den Menschen nur noch solche Werbung zu schicken, die sie auch wirklich interessiert

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Geschäftsrisiko

    Die Mediaagenturen machen es sich zu einfach

    Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber letztendlich haben die Mediaagenturen es doch begriffen: Suchmaschinen-Werbung (SEM) darf heutzutage in keinem Marketingmix mehr fehlen. Anders lässt sich der Aktionismus der großen Networks jedenfalls nicht er

    [1869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Digital Manna

    Der Kampf um Werbekunden verschärft sich

    Die digitale Wirtschaft befindet sich - wieder einmal - in einer entscheidenden Phase. Die Unternehmenswerte von nutzerstarken, aber umsatzschwachen Communities explodieren in fast astronomische Höhen. Kultunternehmen Apple feiert mit seinem anachronisti

    [1812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Dominanzstrategie mit Sympathiebonus

    Editorial: Google revolutioniert den Werbemarkt

    Die Stringenz, mit der Google derzeit weltweit den Werbemarkt aufmischt, macht nicht nur den Software-Giganten Microsoft sprach- und fassungslos. Das Unternehmen in Mountain View lässt auch den Kommentatoren der Wirtschaftszeitungen kaum Zeit zum Atemhol

    [2382 Zeichen] € 5,75