Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

    IT und Logistik

    Google wird Berater des Handels

    Jannika Bock Mitglied im EHI-Verwaltungsrat – Verbindung von Consulting und Werbeplatz-Verkauf

    Hamburg. Seit Februar ist mit Jannika Bock die Retail-Verantwortliche von Google Deutschland im Verwaltungsrat des EHI Retail Institute vertreten. Es ist ein sichtbares Zeichen dafür, dass Google den stationären Handel ernst nimmt und ihm einiges zu bieten hat.

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 036 bis 038

    Technologie Google

    Suchmaschinenoptimierung

    Nicht nur für Onlinehändler

    Onlinehändler Stationäre Händler können im Internet bei Google gefunden werden – auch ohne eigenen Webshop oder Homepage. Der Handel zeigt wie’s geht.

    Wer denkt, Suchmaschinenoptimierung ist nur etwas für Onlinehändler, der irrt. Denn auch stationäre Händler, die mit dem Internet eigentlich nichts am Hut haben, sollten zumindest einen Firmeneintrag bei Google, der Suchmaschine mit einem Marktanteil von

    [7386 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 36,37,38

    Technologie Google

    Suchmaschinenoptimierung

    Nicht nur für Onlinehändler

    Onlinehändler Stationäre Händler können im Internet bei Google gefunden werden – auch ohne eigenen Webshop oder Homepage. Der Handel zeigt wie’s geht.

    Wer denkt, Suchmaschinenoptimierung ist nur etwas für Onlinehändler, der irrt. Denn auch stationäre Händler, die mit dem Internet eigentlich nichts am Hut haben, sollten zumindest einen Firmeneintrag bei Google, der Suchmaschine mit einem Marktanteil

    [7386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 040

    Business

    Ganz hoch gegoogelt

    Die Internet-Plattform Google und der Handelsverband HDE machen gemeinsame Sache. Einzelhändler sollen für das Thema Suchmaschinen-Marketing sensibilisiert werden.

    Wer hat schon eine Internet-Seite?", fragt Joachim Schröder. Da melden sich fast alle. "Wer ist damit zufrieden?" Da gehen nur drei Hände hoch. "Und wer nutzt schon Google Adwords?" Das sind ein paar mehr, vielleicht zehn der etwa 100 Händler. Seminarlei

    [5656 Zeichen] € 5,75