Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 018

Praxis

Wirksam im Web

Pharma-Studie: Verbraucher suchen vor allem im Internet nach Informationen über Gesundheit - allerdings nur selten auf Seiten von Arzneiherstellern Jessica Mulch

Satte 59,2 Millionen Suchergebnisse spuckt Google beim Stichwort "Gesundheit" aus. Gibt man " Medizin" ein, erhält man 20,3 Millionen Ergebnisse. Die Zahlen beweisen: Das Informationsangebot zum Thema im Netz ist gigantisch. Und die Deutschen nutzen es:

[7588 Zeichen] Tooltip
Informationen über Krankheiten stehen an oberster Stelle - Aus welchem Anlass nutzen Sie das Internet als Informationsquelle im Bereich Gesundheit? Angaben in Prozent

Das Web hängt die übrigen Kanäle ab - In welchen Kanälen informieren Sie sich über Gesundheitsthemen (regelmäßig oder gelegentlich)? Angaben in Prozent

Pharmaunternehmen tragen die rote Laterne - Als wie vertrauenswürdig erachten Sie folgende Internetseiten zum Thema Gesundheit? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

Marketing

Rezession hilft Google und Yahoo

Frankfurt. Die Betreiber von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo werden überproportional von der für das kommende Jahr erwarteten Werbekrise profitieren. Das geht aus einer Umfrage des dfv-Fachblatts "Horizont" unter Experten und Entscheidern führender M

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 033

Medien

Kombination macht den Unterschied

Google-Untersuchung: Schalten von bezahlten Suchergebnissen kann sich für Werbungtreibende lohnen

Taucht ein Unternehmen in der Trefferliste einer Suchmaschine im oberen Bereich auf, kann durch das Schalten von bezahlten Suchergebnissen die Aufmerksamkeit der User zusätzlich gesteigert werden. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Paid vs. Organic", d

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Report Mediaplanung II

Sprint in die Umsatzkurve

Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

[8369 Zeichen] Tooltip
Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

[9299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

Marketing

Per Mausklick zur Berühmtheit

Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

[3528 Zeichen] Tooltip
NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 031

extra onlinemarketing

Marken ... verzweifelt gesucht

Werbekunden nutzen die Vertriebskraft von Suchmaschinenmarketing, verschenken aber Chancen für die Markenkommunikation

Die Wirkung klassischer Kampagnen macht vor dem Internet nicht Halt. Aber viel zu selten finden die User dort auch eine effiziente Ergänzung der Werbebotschaft.

[6924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

Marketing

Alle Wege führen über Google

BVDW-Studie: Drei von vier Unternehmen betreiben Suchmaschinen-Marketing / Budgets steigen leicht

Textanzeigen sind im Mediaplan online-affiner Unternehmen fester Bestandteil. Effizienz und transparente Erfolgsmessung überzeugen die Kunden. Davon profitiert vor allem Google.

[4689 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite gibt weniger als 100 000 Euro aus - Geplantes Budget für Suchmaschinen-Marketing in 2008 (in Euro) - Angaben in Prozent der Befragten

Inhouse dominiert - Bearbeitungsform von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen - Angaben in Prozent der Befragten

CpX ist gefragteste Größe - Relevante Zielgrößen zur Erfolgsbewertung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Lokale Netzwerke im Trend: Der Siegburger Webkatalog-Anbieter Allesklar.de hat mit Meineleute.de ein Netzwerk gestartet, das vor allem als lokale Community fungieren soll. Das Siegburger Unternehmen betreibt bereits das Portal Meinestadt.de. Das Holtzb

[2455 Zeichen] € 5,75

 
weiter