Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 036 bis 038

    Technologie Google

    Suchmaschinenoptimierung

    Nicht nur für Onlinehändler

    Onlinehändler Stationäre Händler können im Internet bei Google gefunden werden – auch ohne eigenen Webshop oder Homepage. Der Handel zeigt wie’s geht.

    Wer denkt, Suchmaschinenoptimierung ist nur etwas für Onlinehändler, der irrt. Denn auch stationäre Händler, die mit dem Internet eigentlich nichts am Hut haben, sollten zumindest einen Firmeneintrag bei Google, der Suchmaschine mit einem Marktanteil von

    [7386 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 36,37,38

    Technologie Google

    Suchmaschinenoptimierung

    Nicht nur für Onlinehändler

    Onlinehändler Stationäre Händler können im Internet bei Google gefunden werden – auch ohne eigenen Webshop oder Homepage. Der Handel zeigt wie’s geht.

    Wer denkt, Suchmaschinenoptimierung ist nur etwas für Onlinehändler, der irrt. Denn auch stationäre Händler, die mit dem Internet eigentlich nichts am Hut haben, sollten zumindest einen Firmeneintrag bei Google, der Suchmaschine mit einem Marktanteil

    [7386 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 036 bis 038

    Technologie Marketing

    MARKETING

    „Jeder kann gefunden werden“

    Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

    Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen Anzeigen

    [4791 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 36,37,38

    Technologie Marketing

    MARKETING

    „Jeder kann gefunden werden“

    Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

    Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen An

    [4791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 018

    Praxis

    Wirksam im Web

    Pharma-Studie: Verbraucher suchen vor allem im Internet nach Informationen über Gesundheit - allerdings nur selten auf Seiten von Arzneiherstellern Jessica Mulch

    Satte 59,2 Millionen Suchergebnisse spuckt Google beim Stichwort "Gesundheit" aus. Gibt man " Medizin" ein, erhält man 20,3 Millionen Ergebnisse. Die Zahlen beweisen: Das Informationsangebot zum Thema im Netz ist gigantisch. Und die Deutschen nutzen es:

    [7588 Zeichen] Tooltip
    Informationen über Krankheiten stehen an oberster Stelle - Aus welchem Anlass nutzen Sie das Internet als Informationsquelle im Bereich Gesundheit? Angaben in Prozent

    Das Web hängt die übrigen Kanäle ab - In welchen Kanälen informieren Sie sich über Gesundheitsthemen (regelmäßig oder gelegentlich)? Angaben in Prozent

    Pharmaunternehmen tragen die rote Laterne - Als wie vertrauenswürdig erachten Sie folgende Internetseiten zum Thema Gesundheit? Angaben in Prozent
    € 5,75