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    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Onliner melden sich zurück

    Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

    Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

    [6554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Werbehype mit Web-Muffeln

    Suchwortvermarkter nehmen den europäischen Markt ins Visier / Steigender Umsatzanteil an der Onlinewerbung

    Sie sind weder schön noch spektakulär, aber in Sachen Umsatzwachstum sind sie der heißeste Tipp der Onlinewerbung: Die kleinen Paid-Search-Textanzeigen bringen in den USA mittlerweile mehr Umsatz als klassische Web-Werbeformen und Rich-Media-Formate zusam

    [7526 Zeichen] Tooltip
    Paid Search dominiert den US-Markt Entwicklung der Online-Werbeumsätze im 1. Halbjahr 2004 v. 2003
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75