Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 031

    extra onlinemarketing

    Marken ... verzweifelt gesucht

    Werbekunden nutzen die Vertriebskraft von Suchmaschinenmarketing, verschenken aber Chancen für die Markenkommunikation

    Die Wirkung klassischer Kampagnen macht vor dem Internet nicht Halt. Aber viel zu selten finden die User dort auch eine effiziente Ergänzung der Werbebotschaft.

    [6924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 022

    Agenturen

    Google breitet seine Arme aus

    Zeit der Konfrontation ist spätestens seit dem Publicis-Pakt vorbei / Mediaagenturen sehen Konkurrenzsituation gelassen

    Google ist um ein harmonisches Verhältnis mit den Mediaagenturen bemüht. Diese wiederum verlieren allmählich die Angst vor dem Suchmaschinen-Giganten.

    [8697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

    WPP-Chef Sorrell attackiert Googles Expansionspläne

    Holdingboss befürchtet Übermacht / Internet-Werbung untergräbt klassische Agenturprinzipien

    Die Expansionspläne des Suchmaschinenbetreibers Google stoßen auf lautstarke Kritik. In ungewöhnlicher Deutlichkeit greift Martin Sorrell das Web-2.0-Vorzeigeunternehmen aus Kalifornien an: "Kurzfristig ist Google ein Freund, langfristig aber ein Feind d

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

    International

    Online-Werbung US-Behörde kritisiert gesponserte Links

    Streit um Suchmaschinen

    New York / In den USA sind Suchmaschinen in die Kritik geraten. Sie sollen künftig die Suchergebnisse deutlicher kennzeichnen, die von Sponsoren bezahlt werden. Gefordert wird die Markierung von der Federal Trade Commission (FTC). Nach Meinung der Aufsich

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Die neuen Suchmaschinen-Vermarkter kommen zügig voran / Espotting kooperiert mit Web.de

    Duo Infernale rollt den Markt auf

    Overture und Espotting wollen den deutschen Kunden Onlinewerbung ohne Risiko bieten.

    FRANKFURT / Das ging schnell: Erst im vergangenen Dezember öffneten die Suchmaschinen-Vermarkter Overture aus den USA und Espotting aus Großbritannien ihre deutschen Niederlassungen - und knapp vier Monate später haben sie sich bereits die wichtigsten Koo

    [5641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75