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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Google mal pragmatisch

Die Werbungtreibenden suchen Lösungen, keine Ideologien

Kein Tag vergeht, an dem in der Marketing- und Medienwelt nicht über Google diskutiert wird. Leise bis gar keine Töne gaben bislang die Werbungtreibenden von sich, die mit ihren drohenden Budgetshifts von Brick zu Click erst den Stein des Anstoßes da

[2235 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Google mal pragmatisch

Die Werbungtreibenden suchen Lösungen, keine Ideologien

Kein Tag vergeht, an dem in der Marketing- und Medienwelt nicht über Google diskutiert wird. Leise bis gar keine Töne gaben bislang die Werbungtreibenden von sich, die mit ihren drohenden Budgetshifts von Brick zu Click erst den Stein des Anstoßes darste

[2235 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

[12075 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

[12075 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 14

Hintergrund

Da bewegt sich was

Onlinewerbung: Mit der Verzahnung von Paid, Owned und Earned überzeugt die Videoplattform immer mehr Marken

Eines vorweg: Wenn ein Film viele Menschen begeistert, dann liegt das erst mal nicht an Youtube. Geschichten werden groß, weil diejenigen, die sie erzählen, wissen, was diejenigen, denen sie sie erzählen, hören wollen; und weil sie darüber hinaus gut

[7655 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 014

Hintergrund

Da bewegt sich was

Onlinewerbung: Mit der Verzahnung von Paid, Owned und Earned überzeugt die Videoplattform immer mehr Marken

Eines vorweg: Wenn ein Film viele Menschen begeistert, dann liegt das erst mal nicht an Youtube. Geschichten werden groß, weil diejenigen, die sie erzählen, wissen, was diejenigen, denen sie sie erzählen, hören wollen; und weil sie darüber hinaus gut erz

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