Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Vom Suchmaschinen- zum Bewertungsriesen

    Online-Marketing Bisher galten Holidaycheck und Tripadvisor als Maßstab, wenn es um Online-Kritiken von Hotels ging. Doch Google holt rasant auf. Das hat Folgen für Marketing und Vertrieb.

    Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte eine Bewertung bei Google.“ So hieß es kürzlich beim Check-out aus einem großen Berliner City-Hotel. Dabei war die Suchmaschine bislang nicht unbedingt als Hotelbewertungsportal bekannt.

    [8326 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 003

    Das Thema

    Anzeigen im Netz schalten wird leichter

    Marketing Über Myhotelshop können Hoteliers Werbe-Plätze im Netz buchen / Alternative zu Google Adwords

    LEIPZIG. Wer sein Hotel bekannt machen will, muss auch dafür werben. Das geht zum einen klassisch, zum Beispiel mit einer Anzeige in einer Reisezeitschrift. Zum anderen können Hoteliers auch Anzeigen im Internet platzieren. Dafür eignen sich neben den Go

    [2789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 3

    Das Thema

    Anzeigen im Netz schalten wird leichter

    Marketing Über Myhotelshop können Hoteliers Werbe-Plätze im Netz buchen / Alternative zu Google Adwords

    LEIPZIG. Wer sein Hotel bekannt machen will, muss auch dafür werben. Das geht zum einen klassisch, zum Beispiel mit einer Anzeige in einer Reisezeitschrift. Zum anderen können Hoteliers auch Anzeigen im Internet platzieren. Dafür eignen sich neben de

    [2789 Zeichen] € 5,75