Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Onliner paktieren gegen Onliner

    Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

    Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

    [4354 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Anlauf für ein Bündnis

    Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

    Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

    [2327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Verfahrene Lage

    Der Druck auf Internetportale nimmt weiter zu

    Auf den ersten Blick sind die Zahlen gar nicht mal schlecht: "Die Tomorrow Focus AG", vermeldet das Unternehmen stolz in eigener Sache, "kann in der Rezession ihren Umsatz um 17,5 Prozent auf 19,8 Millionen Euro steigern und wird weiter in den Ausbau erf

    [1598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Video Ads im Vorteil: Online-Video-Ads erreichen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung eine höhere Werbewirkung als sonstige Werbeformen im Web. Zu diesem Ergebnis kommt ein Feldexperiment des Web-Vermarkters Tomorrow Focus, München

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

    Business 3.0

    FEEDS

    · Lokale Netzwerke im Trend: Der Siegburger Webkatalog-Anbieter Allesklar.de hat mit Meineleute.de ein Netzwerk gestartet, das vor allem als lokale Community fungieren soll. Das Siegburger Unternehmen betreibt bereits das Portal Meinestadt.de. Das Holtzb

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Wir wollen noch stärker investieren"

    Die Tomorrow-Focus-Spitze Stefan Winners und Christoph Schuh über Community-Vermarktung und den Charme des Transaktionsgeschäfts

    Tomorrow Focus will das Portalgeschäft stärken und das Business-to-Consumer-Geschäft ausbauen. Zuletzt wurde hierzu die Reisebewertungs-Site Holidaycheck übernommen. Wie geht es weiter? Stefan Winners: Wir haben seit Mitte letzten Jahres erheblich in uns

    [10555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Webanzeigen reagieren auf Inhalte

    Google optimiert Platzierung

    MÜNCHEN / Mit einer ungewöhnlichen Kooperation überraschen die Suchmaschine Google und die Online-Unternehmen Tomorrow Focus und Burda Digital. Gemeinsam wollen die Partner eine neuartige Onlinewerbeform auf dem deutschen Markt einführen. Dabei werden Tex

    [1670 Zeichen] € 5,75