Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Google ist für uns ein Segen"

    Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

    Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

    [9314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind keine jungen Wilden mehr"

    Online-Media-Spezialist Ralf Scharnhorst erklärt, warum das Banner nicht totzukriegen ist und welche anderen Formate Zukunft haben

    Das Banner wird zehn Jahre alt. Wie konnte das passieren, da es doch von fast niemandem gemocht wird? Ralf Scharnhorst: Es ist nicht unbedingt beliebt, erfüllt aber seinen Zweck. Das Banner hat sich als tragfähiger Kompromiss herausgestellt: Die Nutzer

    [6211 Zeichen] € 5,75